Für welches Volk habt ihr euch für euren Priester entschieden?

Welches Volk habt ihr genommen?

  • Mensch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Da es so viele Völker gibt,die den Priester nehmen können,wollt ich mal wissen,für welches Volk ihr euch entschieden habt.
Ich hab einen Mensch (w)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur mal einen Zwergenpriester angespielt. Finde aber alle "Frauen" schick als Priester.. vor allem aber die Langohren.. das hat einfach was.. wichtig ist natürlich weisses Haar!
 
Ich habe nur mal einen Zwergenpriester angespielt. Finde aber alle "Frauen" schick als Priester.. vor allem aber die Langohren.. das hat einfach was.. wichtig ist natürlich weisses Haar!

lange Ohren,mit nem Zwergenpriester?^^ Haben Nachtelfen da nicht längere Ohren? Oder meinstes tu nicht,statt Zwerg ,Nachtelf?=)
Stimmt schon.Das weiße Haar,verleiht den Priester schon eine gewisse Weisheit.
Ich hab meiner Priesterin jedoch blonde Haare gegeben,ich wollt eine(vom Aussehen) jüngere priesterin
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meinte er hat einen Zwergenpriester, findet aber Nachtelfen Frauen mit weißen Haaren schöner.
 
Ich spiele eine Menschen Priesterin:





Edit: Die untere Robe ist aus der Beta.
Eine Robe von der ersten Instanz (Level 61) und gesockelt besser wie meine T2 *hüstelt* ...und natürlich schöner!

Edit2: Das gelbe Pferd da ist ein altes Epic Mount (damals hatten sie nur andere Farben und noch keine Rüstung).. kein normales Mount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe diese Rüstung^^ Hab vor einiger Zeit eine lvl 60 Priesterin(mensch) gesehn,und mit ihren blonden haaren sah die sowas von cooooool aus,ich konnt mich stundenlang dran satt sehen^^
 
Mein Priester ist n alter Menschenpriester. Wenn ihr schon "weise" Charakter machen wollt, dann wenigstens richtig indem ihr ihm langes graues Haar gebt!

BTW Asteria du hast Geld fuer T0.5 ausgegeben anstatt dir n Epicmount zu kaufen? Nur das Set linksunten sagt mir garnichts. Wie heisst denn das?
 
Mein Priester ist n alter Menschenpriester. Wenn ihr schon "weise" Charakter machen wollt, dann wenigstens richtig indem ihr ihm langes graues Haar gebt!

BTW Asteria du hast Geld fuer T0.5 ausgegeben anstatt dir n Epicmount zu kaufen? Nur das Set linksunten sagt mir garnichts. Wie heisst denn das?

Das IST ein Epic Mount.
Ein altes Epic und viel schöner als die neuen. Vorallem aber ist es verdammt selten, da es niemand mehr irgendwo herbekommen kann. Es hat sozusagen 0,00000000% Dropchance. *zwinkert*

Links unten ist einfach nur ein Outfit.
Mondstoffrobe, weiße Maske, Aurora Schultern, weißes Hemd... (Der Stab ist der Stab der Dominanz.. auch noch altes Design)

Mode eben *grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*einen asteria anbet schrein in og auf baut in seiner kleinen ork behausung*
sieht sau geil aus deine mode
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo,sieht echt cool aus^^ Wenn die Maske nicht wär,könnte man das Outfit glatt für ein Brautkleid halten
happy.gif


Ne und mit grauen Haaren finde ich ,wirkt der Character nur alt,aber nicht wirklich weise,aber das ist natürlich ansichtssache=)
 
Das alte Design kann natuerlich sein. Ich hatte mein Epic-Mount erst, als mir n Freund 350g geliehen hat:/
 
ich hab mir mein geld auch von nem guten freund geliehen,nagut,das Geld war für mein erstes Mount für meinen Schamanen,aber das ist doch nciht schlimm.
Wenn die Person einem das Geld gerne leid,oder sogar schenkt,ist das nichts schlimmes
smile.gif
 
habe zwei kleine untote priesterinen mit netten jugendlichen gesicht ohne maske oder so, vornehme blaesse mit den lilanen haare xD

fragt nicht, warum zwei priester.... warum zwei untote... und auch nicht warum beide gleich aussehen usw -_-

grueße Ferilia
 
Das erinnert mich an 3 Magier auf einem Server die Eislord, Feuerlord und Arkanlord hiessen. Dementsprechend natuerlich auch geskillt.
 
das nenn ich doch mal einfallsreich^^

Das kann man dann mit jeder klasse machen,den namen an die zukünftige skillung anpassen.Natürlch passt der dann nicht mehr,wenn man umskillt
biggrin.gif
 
Zurück