Füttert ihn! signaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
ich kann mir nich helfen aber ich finde hier im buffed forum sollten diese "füttert dieses komische pinguin oder was auch immer vieh was da in meiner signatur steht" verboten werden...

ganz im allgemeinen finde ich diese "klick auf den link spiele" bescheuert und besonders auf den zeiger gehen mir leute die ich eigentlich gut leiden kann, die mir dann so ne scheisse schicken....

naja hier im buffed forum isses einfach zu ner seuche geworden und ich kann nich verstehen was so viele leute daran fasziniert... haben wir hier nur 12 jährige? oder spielen erwachsene menschen so etwas auch? kann ich mir kaum vorstellen... meiner meinung nach könnt ihr euch auch gleich pokemon karten kaufen gehen....

/flame on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das ist Off-Topic, gehört also ins Off-Topic Forum.
2. Gabs schon mehrere Threads dazu.
3. Reported.


MfG
 
Da fällt mir einfach nur mimimimimimi ein
wink.gif


Deine Probleme will ich haben ^^ Ich denke ich wäre der Glücksliste mensch auf der welt
 
mmh ja es sind zu viele davon XD

p.s. könnt ihr ma füttern? XD
 
und ja mir geht das langsam auch aufen Sack mit den viechern versteh net was die alle so toll an den Viechern finden
hollt euch ne Katze und füttert die ist das gleiche !!!!!
 
ich kann mir nich helfen aber ich finde hier im buffed forum sollten diese "füttert dieses komische pinguin oder was auch immer vieh was da in meiner signatur steht" verboten werden...

ganz im allgemeinen finde ich diese "klick auf den link spiele" bescheuert und besonders auf den zeiger gehen mir leute die ich eigentlich gut leiden kann, die mir dann so ne scheisse schicken....

naja hier im buffed forum isses einfach zu ner seuche geworden und ich kann nich verstehen was so viele leute daran fasziniert... haben wir hier nur 12 jährige? oder spielen erwachsene menschen so etwas auch? kann ich mir kaum vorstellen... meiner meinung nach könnt ihr euch auch gleich pokemon karten kaufen gehen....

/flame on.
Was is dadran so schlimm?
 
1. Das ist Off-Topic, gehört also ins Off-Topic Forum.
2. Gabs schon mehrere Threads dazu.
3. Reported.


MfG


4. Nervt es auch, wenn sich User wie Admins aufführen...darüber müsste man auch mal einen Thread erstellen
hmmm.gif



Ich finde diese Signaturen auch nervig. Verstehe auch den Sinn nicht ganz. Man füttert die Viecher und sieht, wie das Ding immer größer und böser wird und dann? Neues machen? Ist doch genauso wie Wow....also gehört es auch ins WOW - Forum!
 
4. Nervt es auch, wenn sich User wie Admins aufführen...darüber müsste man auch mal einen Thread erstellen
hmmm.gif



Ich finde diese Signaturen auch nervig. Verstehe auch den Sinn nicht ganz. Man füttert die Viecher und sieht, wie das Ding immer größer und böser wird und dann? Neues machen? Ist doch genauso wie Wow....also gehört es auch ins WOW - Forum!

danke den post hab ich gebraucht x)
 
@Zaid

Aaaargh. Augenkrebs!!!


Zum Topic. Du musst ja nicht draufklicken oder?
 
Ich finde Signaturen wie Zaid sie hat viel schlimmer xD AdBlock sei dank isse jetzt weg
tongue.gif
 
Naja solange sie einen nicht anspringen oder einfach ungewollt aufploppen gehts doch noch?
 
Meinst warum ich die Signatur habe um den allen ma zu beweisen wie schlimm solche Signaturen sind und um euche alle zu Verwirren und ich wette irgendwelche haben jetzt eh draufgeklickt und klicken sich jetzt durch die nachrichten
rolleyes.gif

mach meine signa schon weg
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück