"Fun" Event auf Gilneas von Manaflask

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cavulon

Rare-Mob
Kommentare
4
Moin liebe Buffies,

heute Nachmittag dürfte einigen Spielern auf Gilneas aufgefallen sein, wie hunderte Lvl 1 Orcs OG stürmen und umherrennen. Was erst wie eine Werbeaktion aussah entpuppte sich als ein Happening von Manaflask Manaflask.com. Dabei ging es, soweit ich weiß, darum auf einem WOW Server und einem SWTOR Server innerhalb einer bestimmten zeit als erstes ein bestimmtes Lvl zu erreichen..blaa, blaa, blaa.

Nun folgende Punkte, weswegen ich hier einen Thread eröffne:

1. Warum? Weiß jmd etwas mehr darüber, hat evtl selbst mitgemacht?

2. Kann man sowas nicht irgendwo in der freien Welt machen anstatt OG. Die Folgen waren nervig: der /2 noch mehr zugespamt als sonst. Massive Lags.

3. Wie seht ihr das? Findet ihr sowas eher belustigend oder nervtötend?

Prinzipiell finde ich solche Sachen (Gnomenrennen, Kamelkarawane) eher witzig. Beteilige mich zwar nicht dran, weil mir dafür die Zeit fehlt, aber ok. Nur heute war es echt extrem. 20 Sek für eine Interaktion mit dem Händler sind nicht wirklich was feines.

Grüße

Ich war dabei^^

Warum? es gab was zu gewinnen
und es war zum ersten mal das ich mal bei sowas dabei sein konnte ^^

Hi,

das war einfach nur zum abschluss des 24h streams von Kerrag und Smasher.

ich verstehe echt nicht das sich leute von sowas auf den schlips getreten fühlen das waren halt ma 1-2 std laggy time gz!

und sowas is vllt einmal aller 2 jahre also brauch man sich doch da nicht gleich aufregen (nicht das du dich jetzt groß aufregst aber da gab es echt affige typen auf dem server) wenn es ein stört kann man ja ma den Pc ausmachen und

im Schnee spielen gehen oder ka xD aber wegen sowas gleich rumkacken verstehe ich net sry.

ich fand es auf jedenfall super super geil den 24h stream mitzuverfolgen und kann nur sagen wer das nicht gesehen hat is echt mongo juuunge!

Best event EU!!!!

da passiert was cooles und was fällt dem heutigen WoW Hannes ein... richtig einen heul thread darüber zu erstellen wie seine WoW Routine gestört wurde >_>

Da das Warum und Wieso schon geklärt wurde, schließe ich den Thread wegen offensichtlichem Flame-Potential.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück