funktioniert einlullender Schuss ?

Bellaco

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Hi

Sagt mal, hat der einlullende Schuss bei Euch schon mal bei irgend einem Mob funktioniert? Ich habe nen Level 70 Jäger und kann mich an keinem Mob erinnern, bei dem der jemanls funktioniert hätte.

Für die Horde
smile.gif

Meines Wissens nach ist der "einlullende Schuß" nur für Magmadar, einem Boss in MC, zu gebrauchen.

find den etwas sinnlos
sollte auch das entfernen können wenn die mobs vor ihrem ableben wütend werden
*einlullenden schuss aus leiste zieh & auf verbesserung durch patch wart*
biggrin.gif

na dann kann ich den auch durch was sinnvolleres ersetzen

find den etwas sinnlos
sollte auch das entfernen können wenn die mobs vor ihrem ableben wütend werden
*einlullenden schuss aus leiste zieh & auf verbesserung durch patch wart*
biggrin.gif

Ich hatte den damals nie in der Leiste... hatte den auf nem Button den ich normalerweise deaktiviert und ausgeblendet hatte und nur für die Bossfights aktiviert hatte *g*

Vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber ich finde um den Einlullenden Schuss wieder etwas interessant zu machen sollte dieser eventuell den Enrage-Effekt aufheben.

Viele Mobs / Bosse in TBC gehen bei wenig Gesundheit Enraged.
Da wäre doch der Einlullende Schuss super hilfreich.
Vielleicht könnte der Schuss ja den Enrage-Effekt für ca. 15 sek. aufheben und einen 30sek. CD haben.

Fänd ich recht hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fänds ja lustig wenn er sachen wie toben,bloodrage,deathwish, das troll dings , das bm-hunter 41 talent etc. pp dispellen würde :>

aber das würde das balance doch argh aus den angeln heben
wink.gif

naja und ziemlich overpowered o.o

Also ich hab den einlullenden Schuss noch nie eingesetzt :-)
Hab ihn nichtmal mehr in der Icon-Leiste.

Vor paar Wochen hätt ich ihn glaub das aller aller erste mal einsetzen können. Nämlich in Höhlen der Zeit 2. Bei dem 2. Drachen. Weiß grad nimemr wie der heißt. Aber da kam "Bla Bla Blubber ... raserei"
Und ich denk mir noch.... Da war doch was :-)

Aber ob das dann funktioniert hätte ist fraglich. Der Schuss ist meiner Meinung nach total unnütz weil mans eh nie braucht. Statt dessen wärs mal echt Supper wenns nen Schuss gebe wo man die Allys von den Mounts runterschießen könnte wenn se mal wieder auf der Flucht vor einem sind. Also ein Schuss und runter vom Esel :-)

Ob er funktioniert oder nicht siehst du daran, dass der Schuss abgefeuert wird ^^
Man kann den naemlich ned abfeuern, wenn die Ziele nicht Enraged sind
wink.gif

Mist ich komme gerade auf eine Idee die ich gestern abend hätte testen können.

Ich frag mich gerade ob man damit vielleicht den Enrage vom Boss in der Dampfkammer killen kann wenn mal einer bei denn Fässern geschlafen hat.

hat das jemand zufällig schon versucht?

Nuja, wen ... :-) Es ist warscheinlicher dass ein episches Schwert dropt, als dass ich meinen "Einlullenden Schuss" verwende, weil sich ein Gegner vor mir in raserei begiebt :-)

Ich nutz den auch nie ^^ ,wenn nen Boss enraged oder was auch immer brüll ich lieber der gruppe "FULL DPS" zu xD !!

Also ich hab ihn in der leiste XD

und hdz2 endboss geht der enrage dadurch weg...

ansonsten versuch ich es halt immer wenn da steht enrage und so ^^

habs sogar mal beim void versucht ^^

Mist ich komme gerade auf eine Idee die ich gestern abend hätte testen können.

Ich frag mich gerade ob man damit vielleicht den Enrage vom Boss in der Dampfkammer killen kann wenn mal einer bei denn Fässern geschlafen hat.
hat das jemand zufällig schon versucht?

Geht nicht!

Der Einlullende Schuss hebt KEINEN Enrage-Effekt auf.
Er hebt lediglich einen "raserei"-Effekt auf, welche in TBC so gut wie gar nicht vorkommen.

Also gestern hab ich auch bemerkt das man die Murlocs im Schlangenschrein

die vor Morogrim stehen mit dem lulli den rage effekt aufheben kann ;-)

war lustig ^^
magier aggro > cd ^^ magier tot > krieger hat > lulli
top.gif

ist zwar uralt der thread haber aber trotzdem 2 fragen?

funktioniert der einlullende schuss in wotlk? (zb in naxx bei dem einem hundeboss)

und muss man den sich immernoch aus mc holen habe jetzt einen 76 hunter und der hat ned den skill bekommen?

lg

nachtviech

Zurück