Funst das macro ?

Gnadenlos

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/userandom 14,13
/castrandom Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss
/castrandom [exists,target=pettarget] Fass!, Tollwut!
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();

denke es müste gehen oder ?
 
*kotz*
Hauptsache nur eine Taste drücken und nichtmehr nachdenken müssen, wie man als Hunter RICHTIG DPS fährt, richtig?

epic failure..
 
also ich hab vor 3.0.2 alles per hand gemacht und hatte kein addon oder makro. aber inzwischen hab ich ein makro für steady/tollwut/fass!. tollwut manuell zu aktivieren bringt absolut nix.
 
mh halt von macros nischt
ich mach nach gefühl mehr dps find ich
 
das makro is der größte mist, biste nicht fähig dir steady arkane und multi auf die leiste zu ziehen und durchzustylen? multi fehlt in deinem makro komplett, was meiner meinung nach n bestandteil ner bm rotation ist seit dem patch.

you fail knub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wau was für eine reaktion und keiner hat die frage auch nur im ansatz versucht zu beantworten

an alle die was gegen macros haben stecks weg
sucht euch gleichgesinnte aber last die in ruhe die es nutzen wollen


ok nun noch mal die frage

Kann das macro so funzen ????

ja oder nein oder verbesserungsvorschläge erbeten
komentare über macros im allgemeinen als auch beleidigungen bzw unterstellungen bitte zu unterlassen
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, also nutzlos
wink.gif

Trinkets werden bei mir gezündet am Anfang und dann wenn im Raid heldentum gezündet wird, um in der Phase max dps zu fahren.
 
ok, also nutzlos
wink.gif

Trinkets werden bei mir gezündet am Anfang und dann wenn im Raid heldentum gezündet wird, um in der Phase max dps zu fahren.
Solo gehst du aber hin, und zündest deine Trinkets so oft wie möglich. Und fürs Raiden kann man sowas eh nicht brauchen, da es sich nicht wirklich der Situation anpasst. (Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das seit dem Patch nötiger ist als zuvor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eine axeptanz das mann einen char einfach spielen darf wie mann es selber will
oder muss jeder so spielen wie mann selber es macht ?

warum kann mann nicht auf die frage antworten ?

funst das macro so ja oder nein ?
 
das einzigste Makro was ich nutze ( ka warum ) ist

/cast Ruf des Berserkers
/stop casting
/cast Schnellfeuer

Irgendwie hat sich dass bei mir so eingeprägt dass dass zu meiner normalen rota gehört *g*


Und zu den schussmakros sag ich nur , wer sein Hunter lang genug spielt brauch keine Makros

Ich nutze keine Makros und komm in BT trotzdem auf meine 1800 dps ( ohne Heldentum etc,)
 
Zurück