Furor EQ

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
ja ich weiß es gibt unzählige Beiträge dazu aber leider hat mir nur der Sticky oben bisschen weitergeholfen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Darano

Was könnte ich wo besser machen(ich weiß neue sockel, nur sind die preise im ah öhem recht speziell.). Aber außgenommen die Sockel, wo könnte noch was verbessert werden (wir raiden derzeit Kara,gruul&maggi (zumindest unser "casual teil", die oberraider raiden fds/scc/hiyal). Derzeit bin ich bei Kara im dmg meter immer bei platz 3-2.
Da ich jedoch besseres eq brauch (in kara droppt ja nie was:-( ) um auch dort oben mitzuspielen wollte ich mal fragen wo es EQ (außer kara/maggi/gruul) gibt damit ich fds/scc mitraiden kann=?
 
Hiho,
ja ich weiß es gibt unzählige Beiträge dazu aber leider hat mir nur der Sticky oben bisschen weitergeholfen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Darano

Was könnte ich wo besser machen(ich weiß neue sockel, nur sind die preise im ah öhem recht speziell.). Aber außgenommen die Sockel, wo könnte noch was verbessert werden (wir raiden derzeit Kara,gruul&maggi (zumindest unser "casual teil", die oberraider raiden fds/scc/hiyal). Derzeit bin ich bei Kara im dmg meter immer bei platz 3-2.
Da ich jedoch besseres eq brauch (in kara droppt ja nie was:-( ) um auch dort oben mitzuspielen wollte ich mal fragen wo es EQ (außer kara/maggi/gruul) gibt damit ich fds/scc mitraiden kann=?

Wenn du effektiv FDS, SSC mitraiden willst, dann hol dir am besten Markenzeugs... In Kara holst du natürlich am meisten Marken, kannst aber auch über Heros... Teilweise ist das S2 Set dank seinen hohen Critwerden ganz brauchbar, Halsschmuck ist auch ganz ok...

TDM dropen auch ganz gute Sachen, z.B. Stiefel und Brustplatte. Mecha-Hero dropen schöne Hosen... Am besten schaust du dich in der Buffed-Datenbank um und suchst dir dein Zeug zusammen.

Der Zeitaufwand ist für Kara (mit einer eingespielten Gruppe) aber sicher am Geringsten!
 
Ich sag mal so: Alles was du für Marken holen kannst, sollte besser sein, als das was du an hast. Verzaubere deine OH mit Mungo.
Bei deiner Skillung nimm den Punkt aus Piercing Howl raus, und steck ihn in Verbesserten WW rein. (ja nur einen Punkt)

Dein EQ ist noch ziehmlich Blau. Was ist mit dem Ring den du beim Violetten Auge bekommst?

In Mecha Hero droppt noch eine Hose für dich, T4 Hände und Kopf sollten auch drinnen sein. Ansich würde ich sagne fehlt dir momentan einiges an Crit. Aber da würde ich auf einen warri warten, der selber einen spielt
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Ich sag mal so: Alles was du für Marken holen kannst, sollte besser sein, als das was du an hast. Verzaubere deine OH mit Mungo.
Bei deiner Skillung nimm den Punkt aus Piercing Howl raus, und steck ihn in Verbesserten WW rein. (ja nur einen Punkt)

Dein EQ ist noch ziehmlich Blau. Was ist mit dem Ring den du beim Violetten Auge bekommst?

In Mecha Hero droppt noch eine Hose für dich, T4 Hände und Kopf sollten auch drinnen sein. Ansich würde ich sagne fehlt dir momentan einiges an Crit. Aber da würde ich auf einen warri warten, der selber einen spielt
wink.gif



Mfg Gabriel
Brauch ich ehrfürchtig beim auge (was ich mittlerweile habe). War vorher tank , aber nun sind ne menge tanks bei uns die gutes eq haben
 
nur so n kleiner Tip.. kannst wegen dem Ring auch nen GM anschreiben. In vielen Fällen setzen sie die Quests zurück. Ein Versuch wäre es wenigstens wert.
 
Hmmm finde den Deff ring vom Auge nicht mehr. Ist seit den letzten WoW Neuinstallierung verschwunden-.- Entweder durch nen addon (bagnon) oder ka... muss ihc wieder nen gm kontaktieren
 
Alles bis auf Gürtel und die Waffen (wobei eine noch verzaubert werden sollte) und die Kampfrauschbrosche.

kobrahautbeinrüstung auf die hose "zaubern".

die mauken (schuhe) könnten auch durch zumindest die obsidianstampfer ersetzt werden. Fallen ab und an in der Botanika

ruf bei der expedition des cenarius auf respektvoll erhöhen und die glyphe der wildheit auf den helm zaubern. (hierzu entweder "waffen des echsenkessels" abgeben oder massiv hero in die instanzen im echsenkessel gehen.

trefferwertung von etwas über 140 reicht aus, lieber dann mehr crit.erreichen

und dann, wie alle krieger, auf loot-glück hoffen. zur zeit scheinen die götter des epic-drops nur die badeschlappenträger und kuttenliebhaber zu bervorzugen, in kara ist noch NIE etwas für einen warry gefallen, dafür im ssc der "ahnenring der eroberung", da solltest du dann need drauf machen oder ihn dir für dkp´s kaufen.
 
Gut seit gestern hab ich nun noch die t4 handschuhe bekommen und die Worgklauenhalskette.
Werd heute noch mit der gilde den rest kara fertig machen und evtl. mal tdm hero gehen...
Danke schonmal für die schnelle hilfe
 
Den Ring kriegt ihr wieder wenn ihr den Erzmagier vor kara anlabert. Da ist unten ne Sprechblase "blabla ring verloren giev me neuen". Müsst keinen GM kontaktieren
wink.gif
 
"TDM dropen auch ganz gute Sachen, z.B. Stiefel und Brustplatte"


Hm also ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich werde als off warri nie in tdm mitgenommen weil ich ja kein cc kann.
Deswegen hab ich mein schmuck vom dritten boss imemrnoch nciht :/ obwohl ich recht gut equip bin ich denke er wird es sehr schwer haben ne gruppe zu finden die nen blau/epic equipten off warri mit nimmt vielleicht liegt das aber auch an meinem server keine ahnung :O

sry ich wusste nciht wie man hier zitiert bin noch relativ neu hier
smile.gif
 
"TDM dropen auch ganz gute Sachen, z.B. Stiefel und Brustplatte"


Hm also ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich werde als off warri nie in tdm mitgenommen weil ich ja kein cc kann.
Deswegen hab ich mein schmuck vom dritten boss imemrnoch nciht :/ obwohl ich recht gut equip bin ich denke er wird es sehr schwer haben ne gruppe zu finden die nen blau/epic equipten off warri mit nimmt vielleicht liegt das aber auch an meinem server keine ahnung :O

sry ich wusste nciht wie man hier zitiert bin noch relativ neu hier
smile.gif

Das ging mir anfangs auch so. Irgendwann hab ich mal die ein oder andere Gruppe gefunden, meist hab ich sie selbst "aufgebaut" oder in der Gilde ging es auch mal. Habe das Trinket schon beim zweiten Run gehabt, glaube ich. Dafür die Axt vom Endboss erst nach dem 20ten Run ^^
 
Das ging mir anfangs auch so. Irgendwann hab ich mal die ein oder andere Gruppe gefunden, meist hab ich sie selbst "aufgebaut" oder in der Gilde ging es auch mal. Habe das Trinket schon beim zweiten Run gehabt, glaube ich. Dafür die Axt vom Endboss erst nach dem 20ten Run ^^


naja ich brauch da nur das Trinket wär auch bereit eine fähige gruppe dafür gold zu zahlem wird noch bissel dauern bin ich das von leothras bekomme >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ring kriegt ihr wieder wenn ihr den Erzmagier vor kara anlabert. Da ist unten ne Sprechblase "blabla ring verloren giev me neuen". Müsst keinen GM kontaktieren
wink.gif
Ja aber du brauchst leider den alten ring , den ich nicht mehr habe und ihn nicht wiederbekommen werde -.-
 
Hiho,
ja ich weiß es gibt unzählige Beiträge dazu aber leider hat mir nur der Sticky oben bisschen weitergeholfen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Darano

Was könnte ich wo besser machen(ich weiß neue sockel, nur sind die preise im ah öhem recht speziell.). Aber außgenommen die Sockel, wo könnte noch was verbessert werden (wir raiden derzeit Kara,gruul&maggi (zumindest unser "casual teil", die oberraider raiden fds/scc/hiyal). Derzeit bin ich bei Kara im dmg meter immer bei platz 3-2.
Da ich jedoch besseres eq brauch (in kara droppt ja nie was:-( ) um auch dort oben mitzuspielen wollte ich mal fragen wo es EQ (außer kara/maggi/gruul) gibt damit ich fds/scc mitraiden kann=?


Ich würde an deiner Stelle zusehen das du in Kara alles brauchbare abgreifst (von den Marken holst du dir die besagten rewards).

Auch Leder ist für dich ein Thema solange da nicht die rogues need haben... die Chest von Nightbane zum Beispiel... ansonsten alles was irgendwie platz für gems lässt, crit, hit hat...
... sieh zu das du Stärke sockelst (ausdauer brauchst du nicht... wie z.B. im Red Belt of Battle, bei dir drin sind).

Im Hinterkopf immer behalten: nach Hitcap gilt: Stärke>Crit>Rüstung Ignore>Haste....

Achja und skill Ingi hoch, bis 350 isses easy gemacht... kostet ca. um die 300g und du hast einen Super Helm... (besser als T5)


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.mal gscheit sockeln;)

die brust und der gürtel sind sry kacke gesockelt

hol dir nen 8 strength/8cirt oder nen 4 crit 4 stärke je nachdem und sockle oder enchante NIEMALS ap das ist sry SCHEISSE stärke > all! und als offwarri brauchst du auch keine ausdauer

dann scahrfrichter mh mungo(20 stärke passt eig auch hab ich auchxD) oh 6 werte auf brust, 12 agi umhang seher/aldor enchant auf schultern(je nach ruf die grosse oder die kleine)der enchant auf den kopf von expedition von cenarius (und mach dir BITTE gscheite sockel rein wenn du was kluges hast an neuen items aber ich kotz fast wenn ich so gimps mit t4 sehe die ausdauer und ap sockeln(nicht du;))) 8 crit sockel armschienen, 12 stärke enchant armschienen s2 hose und schuhe holen, kleiner nether dingens (40 ap enchant) auf beine und 12 agi auf schuhe und halt evtl pvp ringe oder sowas;)
 
Zurück