Guten Morgen!
Wie das Topic schon sagt, würde ich gern mehr über das Thema Trefferwertung erfahren. Meine Gilde versucht sich gerade an der Festung der Stürme und will mich nicht mitnehmen da ich keine Trefferwertung von 400 erreiche.. besitze derzeit ca. 200 Punkte. Angeblich mache ich so nicht genug Damage was ich für absoluten Schwachsinn halte. Da das Sytlecap bei wesentlich weniger Punkten liegt und ich in anderen Raids wie Kara und Zul´Aman mehr als genug Damage an den Mann bringe (mir ist klar das FDS nicht unbedingt damit zu vergleichen ist).
Also was soll ich nun tun? Alles auf Trefferwertung sockeln und somit Crit und AP verlieren oder einfach nochmal mit meiner Gilde reden?
LG
ich möchte einen schurken sehen, der 400 trefferwertung hat :-x
gibt bestimmt schurken die 400 hit haben, nur leider macht es ab 364 für nen schurken keinen sinn mehr. man sieht kaum welche die mehr als 340 ungebufft haben
dann kannst du dir die talentpunkte in präzision klemmen und woanders investieren![]()

Hmm, gerade wenn ich das alles aktivier / procct, komm ich auf 3276 AP (ohne Bufffood / Flasks / Buffs von anderen)Noch eins wenn ich meine items aktivire ( Bollwerk + 150 str,2 mal Schmuck 320 ap +230ap +schlachtruf )
=150str x2 = 300ap+320ap+230ap+320+1836 ap = im raid nur mit deinen eigenen sachen geile 3006AP ! dazu noch die anderen buffs pala ect ... schon nice ^^
oder ?
Joa, gerade mal im Arsenal nach den T6 Gilden geschaut.also ich finde die AP voll ok, damit gehn furys bei uns aufm server schon min. SSC/FDS oder MH/BT
Nur deine trefferwertung is meiner meinung nicht das wahre. Unter 150 kommst bei uns aufm server kaum in die o.a. inis, ausser kara/za.
kann aber auch sein das armory nicht stimmt, weil du ja viele teile vom pvp gear an hast ^^
also ich finde die AP voll ok, damit gehn furys bei uns aufm server schon min. SSC/FDS oder MH/BTNajo, tach allerseits (mal wieder nen Problem...)
Hab nun bissl was verändet :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Korgor
Aber es heißt noch immer, dass ich zu wenig AP für ZA hab...
Solangsam hab ich echt kein Bock mehr auf dem Server zu bleiben.
Als Furry kommt man netmal mehr in Kara, die nehmen lieber n Rouge mit!![]()
Kann mir jmd n Server empfehlen zum Neuanfang mit WotLK ?
MfG *verzweifelter* Korgor
Falsch.....1.Trefferwertung ! ab 290 hit (Trefferwertung)triffst du alles auch normale schläge bei bossen (lvl 73) !
In dem Beitrag macht vieles keinen Sinn.Hm, die Reihenfolge macht nicht unbedingt Sinn.
Klingt nach einem Rat, den du selber beherzigen solltest.Also das mit der trefferwertung sollt mann sich schon mal dursch lesen !
und wenn mann nicht die quelle mehr weiß .... dann sollte mann sich mal erst wieder darauf besinnen und linken und nicht blind links erzählen !
denn wer english kann ist klar im vorteil den die besten quellen sind nun mal auf english !
Wenn man das mal umrechnet sind das 442 Hit Rating um keine Auto Hits mehr zu verfehlen. Wo kommen deine 290 Hit her?? Schau dich mal auf http://www.wowwiki.com/Hit um, ist ne ganz ganz tolle englische Quelle.If the difference between the mob's Defense Skill and your Weapon Skill is less than or equal to 10 then the formula for calculating your base miss rate against that mob is:
with two-hander: 5% + (Defense Skill - Weapon Skill)*.1%
with dual-wielding: 24% + (Defense Skill - Weapon Skill)*.1%
If the difference between the mob's Defense Skill and your Weapon Skill is greater than 10, then the formula for calculating your base miss rate against that mob is:
with two-hander: 7% + (Defense Skill - Weapon Skill - 10)*.4%
with dual-wielding: 26% + (Defense Skill - Weapon Skill - 10)*.4%
Applying these formulas gives the following base miss rate for a Level 70 character with a 350 Weapon Skill:
* v. Level 70 mob: 5.0% / dual-wield: 24%
* v. Level 71 mob: 5.5% / dual-wield: 24.5%
* v. Level 72 mob: 6.0% / dual-wield: 25%
* v. Level 73 mob: 9.0% / dual-wield: 28%
* v. 15.77 hit rating reduces your chance to miss by 1%
(http://www.tankspot.com/forums/damage-per-second-discussion/36552-dw-fury-guide-5th-edition.html)How much hit?
NEVER EVER EVER EQUIP THE POISON VIAL
Short answer: as much as you need to maintain your DPS rotation while keeping Rampage & Battle Shout active (and Demoralizing shout if that's your job).
Long answer: You need 9% hit to not miss specials attacks (yellow damage) on raid level (or ??) bosses, which are treated as level 73 for all intents and purposes. You get 3% from precision, so you need 6% from gear. 1% hit is equal to 15.77 hit rating, therefore you need 95 hit rating to "soft cap". The hard cap for dual wielding is 28% against raid bosses, which equates to 442 hit rating (395 after 3/3 precision). This is not a goal to work towards or even worry about.
"but but but does that mean stop at 95 and don't get more +hit?"
NO. No. no. After the soft cap, hit is merely no longer your most important stat. Ignoring it altogether will cripple your rage generation.
"but i see all these fury warriors running around with 250 hit..."
They either don't know what they're doing, or are in T6 quality gear that naturally includes hit. They did not go out of their way (hopefully) to stack it at the expense of other stats.