Furor Krieger Trefferwertung

fury erster bei hyjal trash .. ehm gut alles andere ok why not random run hat der main vom einen uns auch immer beim boss abgehängt
tongue.gif
t6 fuul fury
biggrin.gif

aber ehm beim hyjal trash machst du 3-4k dps? .. oke gut .. wenn nicht .. sag deinen wl's sie sollen aufwachen

Also

Warriors
• Dual-wield auto-attack, with 3/3 Precision (Warrior talent): 395 hit rating
• Special attack or Single-wield auto-attack, with 3/3 Precision (Warrior talent): 95 hit rating
• Special attack or Single-wield auto-attack, with 0/3 Precision (Warrior talent): 142 hit rating

http://www.wowwiki.com/Hit

Das ist eine zuverlässige Quelle und die Werte sind denk ich die richtigen.

Das heißt also 290 Hitrating ist also nicht zwingend erforderlich. Ich denk es reicht auf jeden der Cap und dann noch einen gewissen Bonus einfach. Denkmal so um die 180-220 Hitrating langt dicke zu. So viel mehr trifft man am Ende ja auch nicht mehr und kommt am Ende besser man geht dann auf Expertise.

Waffenkunde ist der nächste Punkt.

The dodge and parry chances for boss-mobs is currently disputed, but combat parses tend to point at around 6.5% dodge and as high as 12-15% parry.[citation needed] Assuming 6.5% dodge and 15% parry, a player would need 26 expertise (about 102 expertise rating - 101.92 exactly) to negate a boss' dodge chance, and 60 expertise (roughly 236 expertise rating) to prevent parries.

http://www.wowwiki.com/Expertise_rating

So dieser Punkt ist hübsch. Als Tank ist Expertise aus etlichen Gründen sehr gut. Da man damit auch Parry reduziert und damit seinen „Counter“. Doch als DD hat man in wenigen Fällen das der Mob Parry abgibt, also ist es nur nötig den Dodge zu reduzieren. Parry ist als DD völlig uninteressant, da man so oder so im Rücken steht.

Stärke=Angriffskraft …. Stärke sind 2 Attackpower und damit ist dieser Wert für Krieger sehr wichtig. Dennoch sollte der Rest stimmen.

Kritische Treffer sind nicht gleich zusetzten mit Normalen Treffern, dass ist ein sehr großer Fehler. Zum ersten lösen Krits ja Effekte aus wie Flurry und Rampage und zum zweiten erhalten sie einen Bonus Damage durch Skillungen, wenn man diesen Pfad wählt. Einige Builds gehen auch auf dem Defbaum um die Expertise zu bekommen.

Doch Kritische Treffer machen mit Armsskillung eben Sinn. Sie sind mit der Armskillung eben nicht 100% sondern eben 120% (wenn ich jetzt nicht falsch liege natürlich). Aber so oder so sind es eben mehr Schaden als „zwei Schläge“. Daher ist dies sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

Hasterating ist der erste Punkte an den man auf so was wie Kritische Treffer oder Attackpower verzichten kann, denn man attackiert öfters. Doch sollte man dafür eben die Quellen wie.

http://elitistjerks.com/f31/ nutzen und mal nachschauen wie man ca. fahren sollte.

Doch zum Schluss die Offhand sollte schon langsamer sein. DPS sind DPS. Also wenn eine 1.4er Waffe, 1.5er Waffe, 2.0er Waffe oder 2.5er Waffe etc. gleiche DPS haben, ist es doch egal. Du fährst nicht mehr Schaden, weil deine Offhand schneller ist, das ist sehr gering da du eben nur die Wahrscheinlichkeit etwas zu deinen Gunsten schiebst. Dazu weiß ich net ob Mungo mehrfach Proct pro Minute. Doch Wirbelwind ist außerhalb der Schlagfolge. Damit kann man die DPS erhöhen. Da eine langsame Waffe bei gleicher DPS ja mehr Waffenschaden hat, ist der Schaden bei Wirbelwind höher und diese erhöhen deine Gesamt DPS. Damit ist eine schnelle Waffe nicht besser als eine langsame Waffe. Da eben Wirbelwind mit beide Waffen zuschlägt. Der einzige unterschied ist eben das man bei einer schnellen Waffen die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten schieben kann.

Verzauberung kann ich kaum was dazu sagen. Aber find Scharfrichter jetzt auf jeden besser als Mungo. Also Scharfrichter sollte dann ab einem gewissen Equiptstand auf eine der beiden Waffen und die andere Mungo.

Warriors
• Dual-wield auto-attack, with 3/3 Precision (Warrior talent): 395 hit rating
• Special attack or Single-wield auto-attack, with 3/3 Precision (Warrior talent): 95 hit rating
• Special attack or Single-wield auto-attack, with 0/3 Precision (Warrior talent): 142 hit rating

http://www.wowwiki.com/Hit
Das hab ich heute auch gefunden und frage mich wie ich den Krieger vor Kara auf 395 Hit bekommen soll. Momentan 185 nur.
angry.gif

Das hab ich heute auch gefunden und frage mich wie ich den Krieger vor Kara auf 395 Hit bekommen soll. Momentan 185 nur.
angry.gif
Pre Kara sicher nicht möglich und wohl auch nicht mit Kara allein, wenngleich es für badges schon einen guten Grundstock an items mit hit drauf gibt...

Pre Kara sicher nicht möglich und wohl auch nicht mit Kara allein, wenngleich es für badges schon einen guten Grundstock an items mit hit drauf gibt...
mal abgesehn das es in kara so gut wie nix gescheites für furys gibt:
wenn man in bt/mh unterwegs ist kommt man auch "nur" auf ca. 200-220 ohne hit zu sockeln. soviel hit ist da auch nicht auf den items und auch nicht nötig, wie hier schon öfter erörtert wurde.
die 395 zählen ja auch nur für die autoschläge(die weissen zahlen), um solch einen wert zu erreichen dürfte man wahrscheinlich nix anderes ausser hit sockeln(und kommt wahrscheinlich immernoch nicht auf den wert), dann fehlt aber crit und ap, was für den dmgoutput dann auch wieder negativ ist.

es geht ja darum den besten kompromiss zu finden um den meisten dmg fahren zu können. und der liegt nunmal bei einer trefferwertung um die 200 und möglichst hoher AP und crit wert.

wer hit sockelt ist selber schuld, mein twink krieger kommt grade mal auf 100 und macht trotzdem ~800-1200dps je nach setup.(nur ein twink, ich brauch keine omg rofl nap ich mach viel mehr dämätsch als wie du - posts^^)

also ich hab 264 trefferwertng und verfehle nach meinem empfinden schon noch offt -_- (31,71% krit in kampfhaltung )
das es ab 150 trefferwertung sinnfoller ist auf AP zu schauen stimmt ... aber ich binn ziemlich kritgeil und hab daher nur krit gesockelt ^^ die trefferwertung kommt nur durch items
wink.gif

Zurück