400 Hitrating??? Das wären was um die 25% mit Skillung 3% mehr also 28%, damit würde er net mehr Missen ^^ lol
Als MS/Slam Krieger nimmst die 142 Hitrating, damit geht der Miss aus der Tabelle. Als DW bekommst glaub ich nochmal 19% Miss dazu. aber wenn du rein durch Items 10% packst und noch mal 3% durch Skillung reicht das voll und ganz. Du brauchst auch Krit für Flurry und Stärke für Attackpower, den du beziehst den Schaden aus Attackpower und den Waffen versteht sich.
Also nur auf Hit gehen, würde ein großes Potenzial nehmen. Da kommst auch besser du nimmst Expersie, damit du Dodge reduzierst, aber sag das dem lieber nicht. Das sie noch sagen 400 Hit und Dodgecap (hab ich jetzt leider nicht im Kopf und wie vie Expersie man dafür brauch). Wenn du das sagst, kann es dir passieren das wenn du je, vor Festung der Stürme auf 400 Hit kommst ;p, du ja auch noch das passende Expersierating haben musst.
Frag ihn mal, was für Foren er eigentlich als wichtig sieht. Der Link der gesagt wurde ist eine sehr gute Quelle, man muss englisch können versteht sich. Aber dort stehen etliche interessanter Dinge dringe und hinweise etc. Also die Seite Elitej... ist wirklich sehr hübsch. Also wenn er der Seite nicht vertraut und ich glaub selbst in gewissen Guids bei WOWwiki stehen nicht solche Werte nicht drin. Maximal als Cap ^^ eben, mit Skilung.
Also wirklich der Raidleader muss was gegen Furorkrieger haben, sonst würde er nicht so einen Schrott verlangen. Dann kannst ihn ja gleich sagen das er vor FDS ohne Schildblock Crushing Immun sein muss! also halt 102,6% oder was das war, auf Avoid. ABer ohne Schildblock versteht sich, ist ja klar. Meine das kostet Wut und kann ja nicht dauer aktiv sein ^^.
Ne mal ehrlich der will nur Furorkrieger nicht im Raid, damit er auf die Offplatten würfeln darf, wenn die keiner will ^^. z. B. dieser geile Helm vom Voidreaper oder wie der hieß und oder das super geile Trinket ;p mit Schlatruf ;p. Weil wenn kein Offkrieger dabei ist, kann er es eben need machen ^^ und setzt deswegen dieses Cap an. Deine 200 Hitrating sind ausreichend für Furor, kann sogar schon bissel viel sein. Aber du brauchst auch Attackpower und Kritrating, sonst machst kein Schaden ^^ und vergiss net Expersie ist auch noch als Wert nicht zu vergessen, sag es ihm aber nicht ^^