Furor-Krieger Vs. Vergelter Paladin

Der krieger is am ende vertig aus !
Wenn kein buff kommt wird der krieger aussterben is leider so wenn es fair wäre würde ich 50% der palas auf meinem server um roxxen aber is leider nicht so....danke blizz

versteh ich dich richtig?

der krieger stirbt aus weil er gegen den pala verliert?
ich mein, irgendwo hat ja jede klasse mindestens eine konterklasse und auf 1on1 ist das spiel ja auch nicht balanciert....

@kindgenius: blubb, jeder pala mit a) eq und b) ein bisschen skill haut nen wl um, weil die atm ca. so tot im pvp sind, wie ms warris
@mindista: krieger hat min. 7 konterklassen (krieger zähl ich nicht dazu, shamy ka, wl kann man noch umhauen) und auch im 2on2/3on3/5on5/wasweißich siehts nich besser aus

Ihr überseht hier alle (egal ob ihr Fury, Arms oder Pally seid), das der Pally dem Krieger gegenüber einen massiven Nachteil hat: er kann nicht fernkämpfen. Ja, stimmt, der Krieger ist nicht der tolle Fernkämpfer - aber der Pally ist gar keiner! Und jetzt kommt mit nicht mit dem Hammer - den hat der Krieger auch! Da sind die beiden gleich. Also, Krieger, immer schön locker und beweglich bleiben und außerhalb der Reichweite des Pallies, und wenn er bubbelt und sich heilt, heile Dich auch! Und ja, das wird ein verdammt langer Kampf, den der Pally aber nicht gewinnen kann.

Was mein ihr eigentlich, warum ich 2200g in eine Nesingwary 4000 investiert habe?

omg

Zurück