Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es keinen furor guide der aktuell ist?
koenntet ihr mir bidde ein link posten feur ein furor krieger guide(auf deutsch), wurde 80 und habe ne menge an fragen!
spiele zwar keinen warri... halt mich aber gern am laufendem was sich so verändert....
90% solltest du hier in den ersten 2 seiten finden, stats,skillungen,sockel,umschmeiden, rota usw.... ich zumindest bin glücklich geworden
Also wenn Du hier nix findest was ich nicht glaube dann schau doch mal auf http://wow.gamona.de...s/furorkrieger/
Finde den Guide recht gut gemacht.
Viel Spass dabei!
Wenn ihr den Guide gelesen habt dann schreibt mal was ihr davon haltet oder ob ihr einen besseren habt.
diese werden mit cata überarbeitet und/oder geschloßen. es macht halt meiner meinung nach keinen sinn sich die riesen arbeit zumachen um nen guide umzuschreiben für NUR 3 wochen bis eh wieder alles anders ist. sie werden schon zeit nah auf 85 umgeschrieben und auch erst dann bis mann wirklich sagen kann x is besser als y. denn das kann derzeit keiner zu 100%