Furor Letalis - Project: Community

FL Belial

NPC
Registriert
15.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heyho liebe Community,

Es ist vollbracht!
Die erste wirre Idee, den Köpfen der Furor Letalis entsprungen, wird auf die Öffentlichkeit losgelassen!
Wir haben uns dazu entschlossen unsere Weltherrschaftsplan-Schmiede mit jeder Gilde,
die entweder noch keine Eigene hat, oder die Kosten scheut eine zu mieten, zu teilen.
Auch haben wir den Westflügel unseres Gehirnwäsche... äh ich meine Rekrutierungslagers leer geräumt
und ihr seid herzlich eingeladen dort einzuziehen!

Was das ganze im Klartext heißt? Ganz einfach!
Die Furor Letalis wollen Gilden, die entweder noch keinen eigenen Teamspeak-Server und/oder kein Forum ihr eigen nennen ein wenig unter die Arme greifen.
Wir bieten euch:
- den Platz eine eigene Gildenhomepage mit Subdomain zu erstellen.
- Hilfestellung für das erstellen und gestalten dieser Homepage
- genügend Webspace für ein anständiges eigenes Forum
- einen eigenen passwort geschützten Teamspeak-Channel mit so vielen Subchannels wie euch einfallen
- die Möglichkeit euch mit anderen Gilden auszutauschen und die restliche Wartezeit gemeinsam zu verkürzen
- weitere Features die sich noch in der Entwicklung befinden

Wenn ihr euch das ganze mal näher anschauen wollt oder Fragen habt, dann kommt am besten mal vorbei.
Unter www.bloodkings.de findet ihr eine detaillierte Featureübersicht, sowie unsere HP mit Forenlink und Teamspeak-Daten


Viel spaß beim Stöbern
smile.gif


Belial - Co-Leader der Furor Letalis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück