Die Skillung mag ne nette Idee sein. Aber es fehlen die die AEs für den Trash und für Bosse fehlen dir aus der Skillung ja locker schonmal 5% Parry, die sich bemerkbar machen. Gerade wenn du Fette Zweihandwaffen hast, ist doch Parry für dich hilfreich. Deine AS ist hochgenug, dass der Mob auch zu Momenten zu haut, wo du davon profitierst. Bei schnellen Waffen merkt man das Parry teilweise nicht so deutlich, wei bei langsamen Waffen.
Es fehlt auch Letztes Gefecht, meine dass doch ein Super Talent und kann gerade in Enragephase ein paar HP mehr bringen, die du dann vielleicht auch brauchst. Du wirst dazu in der Defhaltung Tanken, davon geh ich mal aus. Das heißt Wirbelwind fällt doch Flach. Ich find wenn man so ein Hypriden Tank macht, kommt man im Armsbaum deutlich besser. Da man ja dort 5% Parry automatisch mit nimmt. Es fehlt dir einfach der Schutz aus dem Schutzbaum. Für Schaden mag es reichen, nur vergiss nicht du Tankst im Schutzbaum. Die mehr Aggro ist übel wichtig, gerade bei den jetzigen DDs. Als Frostritter merk ich ca. nach 5 sekunden ob ich in der richtigen Presence bin ^^. Dabei brauch ich net auf meine Stats achten, sondern darauf wie schnell ich aggro verliere =)
Als Kriegertank ist die Verteidigungshaltung der Schlüssel, also brauchst du auch keine Fähigkeit skillen die du dort eh nicht benutzen kannst. Daher lohnt auch der Slam build nicht, mein Krieger mit dem ich derzeit level merkt das. Du setzt ab und zu Bloodthirst ein und hier und da kommt der Instant Slam. Wenn du aber Berserker gehst und dann mit Wirbelwind mit arbeitest, merkst du erst den Sinn hinter Instant Slam. Nur mit Blutdurst macht diese Skillung wenig Sinn. Daher Slamst du auch net, da du sonst Castes und tot bist. Also lohnt auch dieser Punkt nicht.
Hinrichten kannst auch nicht, als brauch man auch nicht vom Wut aufbau groß reden. Also die Varianten von Schnell viel Wut und Spam Spam Wut Spam etc. Damit du nochmal Fett Schaden fährst, denn viele Klassen können ab diesen Punkt auch "Hinrichten", damit steigt deren Aggro und dass musst du abkönnen.
Denn du machst nur über Schaden aggro, aktiven Schaden. Todesritter sind darauf aufgebaut reine "Schaden" Tanks zu sein. Das heißt ich als DK hab keine Passive Aggro. Ich muss aktiv meine Runen auf CD setzten, meine Instant nutzen, meine Runenpower voll ausschöpfen und brauch eine Ideale Rotation um Aggro zu halten und dass egal wann und wo. Dafür hab ich aber etliche Fähigkeiten mit dem das möglich ist. Death and Decay ist dafür ideal und dann halt Ice Touch etc. (Howling Blast, Pestilence usw.)
Das hast du mit deinem Build nicht. Du hast was für ein Instant mit dem du außerthalb der AS attackierst? Blutdurst? Gute Wahl, hoher Cd und dann? Rache aller 5 Sek wenn du Avoid hast, dabei ist aber egal was die für eine waffe hast. Also du hast ein Zweihänder und zwei Instant, dem egal ist ob du ein Zweihänder hast. Also kannst genau so gut mit 1 Händer tanken. Das heißt du brauchst Titangriff nicht =), toll was ^^. Am Ende hast du nur Slam, wo es sich lohnen würde und da du damit nicht fest in deiner Rotation rechnen kannst, ist es vorbei. HS ist ein netter Schlag, aber bringt keine Wut und gerade bei deiner AS fällt das auf.
Ich find den Build genau aus diesen Gründen Schrott.
Der Build macht aus vielen Gründen kein Sinn.
1. Slam Instant macht sich erst in der richtigen Rotation bemerkbar.
2. Wirbelwind geht in Schutz nicht.
3. Es fehlt dir einfach Schutz (5% Parry, Letztes Gefecht etc.)
4. Keine Passiven Aggro aufbau, daher Schaden die einzige Chance für Aggro. (zu wenig Instant)
5. Du skillst zu viel Fähigkeiten die kein Sinn ergeben
-Todeswunsch (mach das net als Tank im Enragephase bei Bossen)
-Instant Slam (lohnt wirklich nur wenn du alle Fähigkeiten durchweg nutzt)
-etliche Fähigkeiten die nur im Berserkernutzbar sind, darin tankt man nicht (19% oder 20% weniger Aggro)
Gibt denk ich mehr Fähigkeiten. Glaub mir Todesritter sind Tanks, die mit aktiven Schaden tanken. Das aber auch nur weil sie etliche Talente haben mit dem sie außerhalb der AS zu hauen und Schaden machen und das erfordert eine Rotation, die du nicht unterbrichst und wie ein DD ab arbeitest. Du musst dir überlegen mit was für eine Sinnvollen Rotation du Aggro fährst und viele Instant hast du im Def net zur Auswahl mit dem du genug Aggro und Schaden fährst. Auch die Schildschläge gehören zu dem, mir ist egal dass du Zweihandwaffe hast.