Furor--Waffen Skillung

Aêdil

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi liebe Community!
Ich hab mir mal ne Hybrid Waffen Furor SKillung Ausgedacht:
Skillung

Was haltet ihr davon? Bringt das mehr dmg? Oder soll ich mich lieber auf einen Baum spezialisieren?
Furorbaum soll ja nun generft werden, also eher Waffen? Ich liebe es aber mit 2 Waffen draufzuhaun^^
Liebe Grüße
Euer Deregon

€: ups bitte um verzeihung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Skillung ist so ziemlich die Standard-Furor-Skillung (ja die beinhaltet auch so viele Punkte im Waffenbaum). Die Punkte in Donnernde Stimme würde ich aber in Gebieterische Stimme packen, für mehr Angriffskraft.

Eine Hybrid-Skillung wäre eher 31/30 (mit einer 2h-Waffe dann) - ist aber auch eher die Standard-Waffenskillung - 41 Punkte in Waffen skillt kaum jemand, dafür ist das 41er Waffentalent zu schwach.

.

Es wurde nur offiziell angekündigt, dass das Furor Talent "Todeswunsch"(ööööh hieß doch so oder^^) entweder rausgenommen oder abgeschwächt wird...sry bin mir nicht ganz sicher.
Aber vielen Dank für eure Meinungen

Für Furys wichtig in den Patchnotes:
* Charge will work more often when targets are up against unpathable areas like walls and poles.
* Defiance (Protection) now also grants 2/4/6 weapon expertise.
* Devastate (Protection) now combines the effects of Sunder Armor into its effect. It is also now affected by all talents and items that affect Sunder Armor.
* Disarm is now subject to diminishing returns in PvP.
* Improved Berserker Stance (Fury) now also reduces all threat caused while in Berserker Stance by 2/4/6/8/10%
* Improved Intercept and Weapon Mastery have swapped locations in the talent trees.
* Intervene will no longer place you in combat.
* Hamstring now has a 10 second duration when used on PvP targets.
* Mace Specialization (Arms) now has a reduced chance to occur but generates 7 rage instead of 6.
* Pummel: Interrupting a channeled spell with this ability will now always properly prevent casting spells from the same spell school for 4 sec.
* Shield Bash: Interrupting a channeled spell with this ability will now always properly prevent casting spells from the same spell school for 6 sec.
* Shield Slam (Protection) now always tries to dispel one Magic effect on the target.
* Sweeping Strikes and Deathwish have swapped locations in the talent trees.
* Sweeping Strikes (Fury) now lasts 10 seconds and affects your next 10 swings.
* Tactical Mastery: This talent also now grants greatly increased threat from Mortal Strike and Bloodthirst when in Defensive Stance.
* Weapon Mastery (Arms) now reduces duration of Disarm effects against you by 25/50% rather than giving you a 50% chance to avoid or full immunity to Disarm effects.
* Whirlwind: This ability now strikes with both weapons when a Warrior is dual-wielding.

Oder kurz in Deutsch ausgedrückt:
- In Berserkerhaltung wird bis zu 10% weniger Agro erzeugt. (Yay!)
- Todeswusch und Weitreichende Stöße tauschen ihre Position. (Leider mies..)
- Bei Wirbelwind wird nun mit beiden Waffen zugeschlagen. (Langsame Offhand!)
- Tanken wird für offensiv Krieger erleichtert, da Blutdurst und MS in der Verteidigungshaltung mehr Agro erzeugen.
- Weapon Mastery und verbesserter Abfangen tauschen Plätze (Mehr Hit im Fury Baum)

Evtl. auch noch interessant:
Im Deftree gibt es dann noch ein Talent, was die Waffenfertigkeit erhöht, also ebenfalls Hit gibt.

Außerdem gewährt Weapon Mastery ab 2.3 auch 1/2% weniger Ausweichen des Gegners.

Außerdem gewährt Weapon Mastery ab 2.3 auch 1/2% weniger Ausweichen des Gegners.
Das meinte er mit Hit. Allerdings ist es nicht hit im Sinne von Trefferwertung, sondern einfach tatsächlichen Treffern, da halt die Gegner 2% weniger ausweichen mit dem Talent.

Und naja, Offkrieger die Taktker geskillt haben, bekommen eine Erleichterung beim tanken, aber welcher Furor Krieger hat das denn bitte geskillt?
Ist also nur was feines für die Arena Krieger.
Zu dem Talent im Def Baum: Derzeit ist es auf dem PTR zumindest so, das die Waffenfertigkeit nur in der Verteidigungshaltung gelten. Also nix für Furies

@ die letzten 4 Poster:
Danke für eure Meinungen, nur was folgt darauß für mich bzw. was würdet ihr empfehlen?

Du solltest uns mal sagen, was du mit der Skillung machen willst. Raiden, 5er Inis, PvP... !?

Ich bin erst lvl 42=)
Also lvln und später dann Off-Tank in einem Raid...

oh mann -.- sry off krieger...wo hab ich nur meinen kopf

Zurück