Fury Krieger - welche Stats/Cap´s sind notwendig

Fragsau

NPC
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem Level 80 geworden und möchte nun wissen welche Caps/Stats ich fürs PvE benötige. Ich bin ein Fury Krieger und möchte only PvE betreiben und hoffe das die "alten Kriegerhasen" mir ein wenig helfen können. Mir ist durchaus bewusst, dass es hier im Forum einen Guide des Fury Kriegers gibt nur weiss ich nicht ob dieser auch mit Patch 3.3 noch aktuell ist.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stellt sich mir die Frage ob sich die Stats/Caps mit Patch 3.3 geändert haben.

wieso sollten sie?

/e und wo ist mein vorheriger post/ilostatfroggers post hin?... willkür <3

Die waren wohl nicht der Netiquette angemessen! ^^

Aber ehrlich gesagt, wenn jmd solche Threads a la: Was muss ich als Furor Krieger sockeln? aufmacht braucht man nichts anderes zu erwarten.
Empfinde ich schon teilweise als Beleidigung gegenüber Google
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich als Furor Krieger sockeln? aufmacht braucht man nichts anderes zu erwarten.
Empfinde ich schon teilweise als Beleidigung gegenüber Google
tongue.gif

naja, er hat ja extra gefragt ob der sticky noch aktuell ist und für warri fragen ist nunmal das forum hier da.
Mir ist durchaus bewusst, dass es hier im Forum einen Guide des Fury Kriegers gibt nur weiss ich nicht ob dieser auch mit Patch 3.3 noch aktuell ist.

und wenn jeder nur google nutzen würde, könnten wir hier auch gleich dicht machen oder es in spam umbenennen. wobei selbst das nicht wirklich stimmt, denn wenn das alle so machen würden, würde auch google nix mehr finden

es gibt n sticky im offi forum, es gibt n sticky auf tankspot, es gibt hier ~30 threads, die sich damit befassen & nach 3.3 entstanden sind...

/e alles muss/sollte man ja nichtmal unbedingt per google suchen, aber die caps findet man sehr, sehr, sehr leicht

es gibt n sticky im offi forum, es gibt n sticky auf tankspot, es gibt hier ~30 threads, die sich damit befassen & nach 3.3 entstanden sind...

/e alles muss/sollte man ja nichtmal unbedingt per google suchen, aber die caps findet man sehr, sehr, sehr leicht

da hast du wohl recht und ich hätte es evtl. eher verstanden, wenn man dann hier nix postet.
zähl mal die wörter der antworten und dann setz das mal gegen "ja, der sticky ist noch nutzbar"

das offi forum findet auch nicht jeder direkt der hier im forum ist, hätte also einfach jemand nur auf das offi forum (im idealfall auch wo man das findet) verwiesen statt sich lustig zu machen, hätten wir bei selbigem aufwand (posten tut ihr doch eh) auch nen nutzen und wir kommen evtl. mal irgendwann wieder von unserm "mittlerweile" tollen image runter.

robin hood 4teh win

und hätte er gleich google benutzt, hätte man sich den ganzen thread & die diskussion (zum x. mal, wobei x > 100) sparen können...
tongue.gif

das offi forum findet auch nicht jeder direkt der hier im forum ist

Wer in der Lage ist das buffed.de Kriegerforum zu finden, der ist meiner Meinung auch sehr wohl in der Lage das Offi Forum/Tankspot/Elitistjerks etc. zu finden.

Meine Aussage ist keinesfalls als Flame anzusehen, doch man sollte sich wirklich einmal Gedanken machen, was man postet und was nicht.
Es gibt intelligente und es gibt dumme/unnötige Fragen.

Als Beispiel:

Dumme Frage: "Soll ich als Krieger Stärke oder Crit sockeln?" ---> Ausgesprochen dämlich. Wenn man sich ins Spiel einloggt steht das bereits bei der Charaktererstellung, dass ein DD Warri auf Stärke (primär nicht immer) ausgelegt ist.

Intelligente(re) Frage: "Lohnt es sich bei einem Waffenkrieger vollkommen auf Waffenkunde zu verzichten bzw. wie wirkt sich das auf den verursachten Schaden aus. Ändert sich die Rota?" ---> Egal ob ihr die Antwort kennt (was ich zu 99% vermute) ist diese Frage deutlich intelligenter als die vorangehende.

Wenn ich Frage A lese zweifel ich nunmal an gesundem Menschenverstand und wenn ich Frage B lese merke ich, dass sich der TE wenigstens mal Gedanken gemacht hat bevor er postet.

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: "Soll ich als Krieger Stärke oder Crit sockeln?" ---> Ausgesprochen dämlich. Wenn man sich ins Spiel einloggt steht das bereits bei der Charaktererstellung, dass ein DD Warri auf Stärke (primär nicht immer) ausgelegt ist.
du vertraust irgendwelchen von blizz kommenden tipps?
Intelligente(re) Frage: "Lohnt es sich bei einem Waffenkrieger vollkommen auf Waffenkunde zu verzichten bzw. wie wirkt sich das auf den verursachten Schaden aus. Ändert sich die Rota?" ---> Egal ob ihr die Antwort kennt (was ich zu 99% vermute) ist diese Frage deutlich intelligenter als die vorangehende.
und, was ist die antwort?
tongue.gif

Also bei Frage A wäre ich mir da nicht so sicher
tongue.gif

Als Furor kann es schon mal vorkommen, dass Crit-SEP > Str-SEP wird.
Allerdings ist das in den meisten Fällen viel zu komplex, als dass man diese Fälle dann mit "dem bloßen Auge" feststellen könnte und man ist damit dann besser mit einer Berechnungshilfe ala Spreadsheet beraten.
Vorallem kommt das auch teilweise auf die Spielweise inkl. bevorzugter Rotation an...aber so weit will ich garnicht gehen
wink.gif

Naja Awthar du musst aber auch bedenken, dass ein Fury, der keine Ahnung hat wie man sockeln soll wohl kaum das Gear hat um auch nur in der Nähe des Critcaps zu sein
tongue.gif

@ Quietsch: Da stellst du mal wieder ne heikle Frage, vor allem weil ich keinen Plan vom Waffenkrieger hab...also muss ich raten ^^
Wenn du auf Waffenkunde verzichtest ist der Waffenkrieger vermutlich schwieriger/nicht so angenehm zu spielen wie mit WK Cap. Das ändert aber nichts/kaum etwas an dem verursachten Schaden, abgesehen davon, dass die Stats die du zuvor in Wk investiert hast nun für andere Stats verwendet werden können und sich dein Dmg sogesehen verbessern sollte. Deine Rota ist nun vor allem auf Überwältigen ausgelegt, da der Boss ja nun öfter avoidet.

Richtig?
tongue.gif

Ich habe nichts von "CritCap" in den Mund genommen.
Wär auch Unsinn, denn eben genanntes hätte genau den gegenteiligen Effekt, da Crit-SEP nach dem CritCap sehr stark sinkt.
Und ich wär mir in ein paar Monaten da nicht mehr so sicher ob ein "Fury, der keine Ahnung hat wie man sockeln soll" raidbuffed über dem CritCap liegt!

Und zu dem an Quietsch gerichtetem:
Jo...allerdings kann ich nicht bestätigen, dass der Waffenkrieger gleich "schwieriger" oder "unangenehmer" zu spielen ist.
In einem Kampf waren das bei mir oft nur 3-5 Schläge die über einen Zeitraum von 4-5 Minuten daneben gegangen sind.
Der Rest simmt so
smile.gif

ich würde ja beinahe behaupten, dass du auf tankspot mitliest, da stand gestern so ca. das gleiche...
wink.gif

ich würde ja beinahe behaupten, dass du auf tankspot mitliest, da stand gestern so ca. das gleiche...
wink.gif

Nein tue ich nicht aber schön, dass ich Gedanken lesen kann
tongue.gif
(Nein wirklich ich habs nicht gelesen! ^^)

@ Awthar: Upps... Ich bin zu dumm zum Lesen tut mir Leid
blush.gif

Aber ich denke mal mit meiner "Dummen Frage A" wurde klar worauf ich hinauswollte.

Zurück