Fury Skillung für PVP

Yarakus

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin Leute,

ich habe seit kurzem das Arena S1 komplett und dazu je eine Arenaaxt. Im PVP bin ich derzeit mit dem Schaden nicht ganz zufrieden, habe aber auch einige Punkte in Schutz investiert (0/40/21).
Mein Trefferwertung liegt trotz Edelsteinen etc. bei 130, was waahrscheinlich zu wenig ist. Wie sollte ich den Krieger skillen? Den Kriegerguide habe ich gelesen, leider bezieht er sich beim Fury-Krieger nur auf DMG in Instanzen.

Gruß + thx im Voraus...

Den Kriegerguide habe ich gelesen, leider bezieht er sich beim Fury-Krieger nur auf DMG in Instanzen.

Hat schon seinen Grund, dass er sich nur auf den Damage in Instanzen bezieht, Fury im PvP ist nämlich weder Fleisch noch Fisch. Ich würde dir eine klassische Mortal Strike Skillung empfehlen, Waffen sind ja durch epische PvP-Belohnungen und Schmiedekunst sehr einfach zu bekommen.

kann mich den beiden nur anschließen...

wenn du allerdings auf deiner schutz-skillung beharren willst, würde ich dir kein pvp sonder einfach mal ein bisschen raiden empfehlen

kann mich den beiden nur anschließen...

wenn du allerdings auf deiner schutz-skillung beharren willst, würde ich dir kein pvp sonder einfach mal ein bisschen raiden empfehlen
Er hat keine Schutzskillung, sonern eine DD/Tank Hybrid Skillung.

Wenn du also weiterhin Punkte im Tankbaum anlegen willst und damit auch PvP machen willst, würde ich dir etwas in folgender Art empfehlen:

klick mich (33/5/23)

oder

klick mich (35/5/21)

Ich hoffe du erkennst die Richtung.

Moin Leute,

ich habe seit kurzem das Arena S1 komplett und dazu je eine Arenaaxt. Im PVP bin ich derzeit mit dem Schaden nicht ganz zufrieden, habe aber auch einige Punkte in Schutz investiert (0/40/21).
Mein Trefferwertung liegt trotz Edelsteinen etc. bei 130, was waahrscheinlich zu wenig ist. Wie sollte ich den Krieger skillen? Den Kriegerguide habe ich gelesen, leider bezieht er sich beim Fury-Krieger nur auf DMG in Instanzen.

Gruß + thx im Voraus...

Fury und ernsthaftes (Arena) PvP schliessen sich leider fast gegenseitig ist. Und das erst Recht seid dem Patch wo dem Fury auch noch so wichtige Talente wie Improved Intercept und Deathwish genommen wurden und in den Arms Tree gewandert sind.

Zurück