Fury von Lvl zu Lvl schlechter?

Deprave

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja begeisterter Fury-Spieler. Allerdings hab ich meinen Krieger gestern tatsächlich mal auf Def-geskillt, da mich Fury, auf gut Deutsch, nur noch angeeiert hat!
Sicher, der Dmg mit TG ist nicht unbedingt schlecht. Aber im Vergleich mit anderen Klassen sacke ich immer weiter im DMG-Output ab! Ich mache jetzt mit Lvl 78 weniger DMG als mit Lvl 70! Günde hierfür sind meiner Meinung nach, dass ich mit inzwischen Lvl 78 noch keinerlei Gear-Upgrades erhalten habe, obwohl ich immer auf Questbelohnungen achte und mich auch über Ini-Drops informiere.
Ich trage mit Lvl 78 also immernoch mein T5 mit einigen Upgrades aus BT und MH. Das Problem dabei ist nur, dass meine Werte natürlich von Lvl zu Lvl weiter in den Keller gehen.
Das heißt, ich habe immer weniger Crit, immer weniger Hit, immer weniger Tempo, immer weniger Rüstungs-Ignore, bekomme aber keine Items um das auszugleichen, geschweige denn anständige neue Styles oder neue Ränge meiner Styles! Ganz im Gegensatz zu sämtlichen anderen DMG-Klassen oder auch nur DMG-Skillungen, die mit jedem Lvl neue Ränge für ihre Spells oder sonst was bekommen, die wirklich mehr Bumm machen und auch sehr viel leichter an anständige Equip-Verbesserungen kommen.

So wie es aussieht, ist der Fury mal wieder der gearschte im DMG, bis er mal auf ein minimum Full-T7 Equip Niveau kommt. Bis zu diesem Zeitpunkt fühle ich mich persönlich wirklich nur als Belastung für die Gruppe, weil ausser DMG bin ich ja für sonst nix gut. Off-Tanks braucht ja auch keine Sau mehr. Wir bleiben also auch weiterhin die mit Abstand Equip-Abhängigste Klasse im ganzen Spiel.

Meine Frage an euch: Geht es euch genauso dass ihr von Lvl zu Lvl weniger DMG macht? Oder bin ich der Einzige dem es so geht? Oder kommt es mir gar nur so vor, und in Wirklichkeit ist alles ganz anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt Dir nicht so vor das ist so
biggrin.gif
Natürlich verlierst Du deine Werte mit steigendem Lvl aber das geht jeder Klasse so. Ich spiele meinen Fury seit 1,5 Jahren und bin trotz haargleichem Equip von Lvl 70 noch erster im DMG der 5er Inis. Warte noch bis Lvl 80 und dann lass dir Sachen von nem Schmied herstellen und geh fleissig Heros dann wird es wieder ^^

Hab seit anfang des Addons meinen Warrior auf Fury und finde dieser macht viel dmg. Aber equip find ich so gut wie keins nur die Axt aus der Arena quest sonst ist nur S2 oder selbst hergestelltes mit Schmied. Mal sehen was mit dem patch 3.1 kommt.
Ps Wann kommt patch 3.1 ?

Trenne dich endlich vom 70er Gear, es sieht nur scheinbar besser aus als das was du momentan bekommst.

Hast du erstmal den Schritt gemacht, dann wirst du auch steigerungen bei deinem Damage merken.

also wenn du bis 78 nichts an deinem equip ausgetauscht hast, dann machst du was grundlegendes falsch. meine ietms waren vorrangig MH/BT und ich habe vieles aus inis, questbelohnungen und rufitems. klar wird er von lvl zu lvl schlechter wenn du ncihts an deinem equip veränderst. du verleierst hit und krit. genau die sachen die du brauchst als fury.

Ich habe bis LVL80 nur den Umhang und die Nebenhand 2Hand Waffe ausgetauscht. Rest blieb T6. Damage war immer gut, immer auf den vorderen 2 Plätzen. Nach dem Heroics abfarmen und eine neue Waffe, liegen die DPS zwischen 1800 und 2600. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn denn die 2. Epic Waffe mein eigen ist...
Also skill wieder auf Fury nutz TG und habe Spaß
smile.gif

sobald du heroic / naxx 10er gear hast hängste wenn man weiss was man tut jede klasse im dmg meter ab, nur bm hunter werden einem gefährlich und es ist schwer an ihnen dran zu bleiben im dmg

sobald du heroic / naxx 10er gear hast hängste wenn man weiss was man tut jede klasse im dmg meter ab, nur bm hunter werden einem gefährlich und es ist schwer an ihnen dran zu bleiben im dmg

ebendrum heroic/markengear -> TG Fury 4k dps

Zurück