Furyskillung, aber welche Sachen auf Leiste legen?

Crodit

Quest-Mob
Wie es das Thema schon sagt, habe ich mich nun entschieden zum lvln auf Fury umzuskillen. Nun ist aber die Frage bei mir, welche Sachen ich auf die Leiste legen soll.
Bitte helft mir dabei, weil ich nicht gerade ein alt eingesessener WoW´ler bin.

Wie es das Thema schon sagt, habe ich mich nun entschieden zum lvln auf Fury umzuskillen. Nun ist aber die Frage bei mir, welche Sachen ich auf die Leiste legen soll.
Bitte helft mir dabei, weil ich nicht gerade ein alt eingesessener WoW´ler bin.

Soviele Skills hast du als Fury gar nicht das du dich fragen müsstest welche raus und welche nicht. ;-)

deine wichtigsten fähigkeiten sind blutdurst, heroic strik,wirbelwind, blutrausch, siegesrausch(oder hieß es schlag *kopfkratz), sturmangriff, abfangen,und schlachtruf ...des müste alles sein an wichtigen spells zum lvl

ach halt zertrümmern auch da du dies hoffentlich geskillt hast des es instant einsetz bar is bei procc

so long
Butscher

mal ne doofe frage....
zieht Tg krieger mit slam auch viel ab? ich hab bisjetzt immer so videos gesehen wo die nur mal so 1k dmg machen oda so....

ich hab nun net das beste eq, aber trotzdem ist so ein instanst slma doch wunderhübsch (: bei mir krittet er mir 3.5k, was für 10rage (oder so) doch echt hilfreich ist. außerdem resettet er net den schwing timer (: also immer benutzen wenn rdy^^

ich hab nun net das beste eq, aber trotzdem ist so ein instanst slma doch wunderhübsch (: bei mir krittet er mir 3.5k, was für 10rage (oder so) doch echt hilfreich ist. außerdem resettet er net den schwing timer (: also immer benutzen wenn rdy^^

Also ich hab zum Leveln grad auch auf Fury geskillt.

Hauptangriff ist (bei 0 Wut) Sturmangriff, dann direkt in den Berserkmode. (Sturmangriff braucht keine Wut)
Dann halt Heldenhafter Stoß, Blutdurst, (wenn Blutdurst crittet, sofort Zerschmetter, da keine Castzeit)
Bei 20% dann Hinrichten.

Dann gehts wieder in die Kampfhaltung -> Sturmangriff -> Berserkermode -> etc.

Vorher halt Schlachtruf etc. anschmeißen.
Klappt eigentlich ganz gut.

Aber komischerweise hau ich mit Zerschm. nie 3,5k crits raus
sad.gif

MfG

huhu,

hab mich beim leveln auch für fury entschieden und mir dafür so ein paar makros gebastelt so dass ich weniger tasten brauche
smile.gif

in kampfhaltug immer sturmangriff und auf der gleichen taste per makro stance-wechsel in bersie, zündung blutrausch und startattack.
in bersie nehm ich dann immer blutrausch und wirbelwind. blutrausch wird bevorzugt. makros zünden dann wieder blutrausch und beim klick auf wirbelwind springt noch ein heroic strike bei rum, wenn genug wut^^

slam habe ich bisher nicht benutzt, weil aich nicht geskillt, weil ich zu faul war mir ein passendes addon zu suchen. hab nun mit parrot eins gefunden, was mich dann nachher wohl zum umskillen verleitet, oder zumindest wenn ich 80 bin gegen punkte aus enrage^^

lg bloody

Zurück