Fussball-.-, Perverse und Minmin

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
Ich war neulich abend in als Deutschland gegen Polen gespielt hat...da wurde dann auch kräftig mit /y rumgeschien...unter anderem "blabla...Fußball...blabla" sowas in der art^^...da schreit einer zurück "Fussball wird seit der neuen Rechtschreibung mit ss geschrieben" *moment**kopfkratz* ich also erstmal zurückgeschrien^^ "Fußball wird immer noch mit ß geschrieben" der andere dann...nein dass wisse er ganz genau, dass das falsch sei...ich allso per yell schön den link vom duden direkt zu fußball geschrieben und dann fing er so langsam mit "deine mudda" sprüchen an...war sehr lustig nur leider hatte ich dann nen disconnect und als ich wieder da war, war alles vorbei^^...

naja jetzt kommen bestimmt gleich 10 leute auf mich zu ud sagen, dass rechtschreibflames lame seien...aber mir ging das nur auf die nerven, dass er so auf dem falschen beharrte, dass ich ihn nicht dumm sterben lassen wollte^^

was war noch? ach ja... ich war auf dem BG Alteractal und da killt mich ne grp allys und unter andem der Allyjäger "Perverser" und weil ich mir grad die namensgebungsbestimmungen durchgelesen hatte und weil die horde grad mal wieder am ablosen war, hab ich gleich mal ne ticket geschrieben...und unser lieber jäger trägt jetzt bestimmt erstmal so einen tolle namen wie "hdfsdb" bis er sich einen neuen aussuchen darf...muahaha ... ich weiß ich bin böse...aber ich hoffe es entsteht kein falsches bild von mir...ich war an dem tag einfach nur genervt, weil mich der 10000ste typ mich, als ich in shattrat stand, gefragt hat ob ich ihm in Donnerfels ein portal nach Ogrimmar mache. -.- oh man das nervt echt...als ob ich 1. der einzige mage auf dem server wär und 2. ich nur 70 geworden bin um überall hin ein portal zu stellen oder jedem dahergelaufenen wasser und brot mache (man beachte mein tolles banner au der profil seite) ich mein am anfang gings ja noch...aber im monet ist das voll schlimm...sobald ich og betrete wollen 5 leute von mir ein portal und 3 dass ich sie durch HdW ziehe...wo sind die gutenalten zeiten, wo man siche ine grp gesucht hat und mal was selbst gemacht hat? ich mein wenn das twinks von leuten aus der gilde oder freunde von mir sind, ist das was anderes...aber irgendwo muss auch mal schluss sein*arg*

Naja..Themawechsel

Ach ja wo wir grad bei namen waren...ich war in OG (ja mal wieder) und stand im AH um sein paar sachen zu verkaufen, da wispert mich eine Lvl 1 Orc Kriegerin in ihrem startklamotten und dem namen Minmin von der seite an: "Dear Sir, can you gife me 3s plese?" (wtf) ich dann "no, sry" sie dann wieder (dreister weise erhöht sie die forderung): "Then 5s" ich dann "No, i dont support farmer" und dann kam eine doch recht eindeutige antwort: "fuck"...da dachte ich mir nur..ok angenommen ich sei chinafarmer und auf einem deutschen!! nicht etwa englischen server...würde ich mich dann minmin nennen und die leute in gebrochenem englisch um geld anbetteln? Ich denke nicht...
da sage ich nur FAIL^^
biggrin.png


http://failblog.word...backwards-b.jpg
 
Zurück