Fußball, Schläge, Biergetränkt, toller Donnerstag!

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Oh oh, beinah hätte ich vergessen meinen allmorgendlichen Blog zu schreiben.
Also hiermit wird er nachgereicht.

Fußball ist eine sehr schweißtreibende Sportart. Das habe ich gestern erstmals wieder erfahren. Wir sind zur Zeit mit einem kleinen, aber feinen
wink.png
, Freizeitteam im Training für ein Turnier. Ich durfte mal wieder einen Ball mit dem Fuß berühren und hey man merkt echt das man auch nach 8 Jahren immer noch Fußball spielen kann. Zumindest konnte ich irgendwie nach einer halben Stunde rumgehampel dann auch mal das Tor treffen. Das die anderen da nicht viel besser waren, half. Aber leider nicht viel. Da macht man schon Kampf- und Kraftsport 3 mal die Woche und beim Fußball kommt man immer noch außer Atem. Ich vermute ja mal das es an den schnellen Sprints liegen könnten. Dieses von 0 auf 100 in ein paar Sekunden schlaucht anscheinend doch ganz schön.
Am besten war nach dem kleinen Trainingsspiel dann natürlich das wohlverdiehnte Bier. Auch wenn ich dank eines netten ungenannten Spielkameraden, gerade als ich an der Flasche nippelte, den Ball mit milimetergenauer Präzision genau ins Gesicht bekam. Merkwürdig das solche starken Schüsse nie aufs Tor abgegeben werden aber wenn man den netten… naja lassen wir die Vorwürfe. Auf jeden Fall war es eine schmerzhafte Erfahrung. Da ich natürlich dann mit Bier durchtränkt war, wäre eine Polizeikontrolle vermutlich eine sehr lustige Sache geworden, welche mir das Schicksal aber gnädigerweise ersparte. Stattdessen durfte ich nochmal bis um zehn einen kleinen Abstecher zum Kampfsport machen. Wo mir dann das Bier auch wirklich wieder rausgeprügelt wurde (danke an den netten Typen mit dem Stock -.-*). Aber man lernt ja so gut durch schmerzen. So war es dann auch schon um elf als ich das erste mal an diesem Tag die WoW betrat. Dort hatte sich auch einiges getan. Ich hatte was im AH verkauft. Und die Allianz konnte immer noch nicht im Warsong gewinnen. Nichts neues von dort also.

Mahlzeit,
Coro
 
Zurück