Futerman, the hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crash_hunter

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
31
Alt aber gut.

Ich finde es aber unfair, ihn als noob zu beschimpfen. Solche Spieler wie ihn gibt es viel zu wenig. Ich mein, er belohnt sein pet mit nem Leckerli, feuert die Hexenmeisterin an und freut sich riesig, als der Boss dann tot ist.
Ihm gehts weniger um lol-dämätsch und Epixxx, sondern um den Spaß am Spielen und davon könnten sich so einige noch ne Scheibe abschneiden.

Gruß Maus

naja, in mancher Hinsicht hat er wohl unter Beweis gestellt, dass er keine Ahnung vom Spiel hat, aber was solls. Er tut das ja wohl nicht mit Absicht und insofern kann man ihm Höchstens Dummheit unterstellen, und für die kann irgendwie keiner was.

War er nicht angeblich betrunken? Ansonsten muss ich Fledermaus rechtgeben, selbst wenn er schlichtweg "dumm" sein sollte ist er dennoch ein netter kerl ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weis ich wer futurman ist aber was ich nicht verstehe als ich mal im bg wahr sagte einer mal im chat ich wahre der twink von Futurman soll das ne beleidigung sein oder wie??

jetzt weis ich wer futurman ist aber was ich nicht verstehe als ich mal im bg wahr sagte einer mal im chat ich wahre der twink von Futurman soll das ne beleidigung sein oder wie??

lol, wahrscheinlich ^^

jaja, der gute futureman immer wieder schön den zu hören
smile.gif

aber ihn als noob zu beleidigen ist wirklich übertrieben...

p.s. @ rexo, man kanns auch irgendwie als kompliment auffassen... irgendwie... glaub ich...
biggrin.gif

Erstmal heißt der Futureman
Zweitens ist der Typ stock besoffen, probier mal in dem Zustand WoW und TS zu vereinbaren.
3. Wer nicht richtig schreiben, zuhören und lesen kann, ist selber ein Noob und sollte sich nicht über andere lustig machen.

Das ist bestimmt der 30. Thread über Futureman...
sleep.gif

SuFu nutzen und Englisch lernen!

Gab schon x Threads dazu. Die wurden geschlossen. Der hier auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück