G.Danken zum Tag

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Halli, Hallo und auch ein Hallöle!

Heute ist Mittwoch, Mitte der Woche, bergfest und fast Wochenende, das heißt, dass mein Urlaub nur noch 2 Tage entfernt ist...harharhar...eine Woche auf der faulen Haut liegen, rumgammeln...und...bestimtme Leute nicht ertragen müssen
clap.gif


Ich hab' heute mal wieder offiziell gesehen verpennt...jedenfalls kam ich zu spät ins Büro und dann heoßt es gleich imemr, das sich ja verpennt habe. Man darf nichtmal beim Arzt sein, neeeee, ist nicht! Pustekuchen! Oder einkaufen? Nichts ist entspannender als morgens um 8 einzukaufen!
Gleitzeit machts möglich, dass es im Grunde allen egal sein soltle, wann ich komme und gehe. Ist es scheinbar aber nicht. Da ich ja noch in der Einarbietung bin (neue Abteilung, andere Arbeit...man fühlt sich wie ein Azubi), muss ich mich nach meinen Einarbeitern richten, die bestim,men wann ichw as und wie mache, was mich sozusagen ankotzt!
Aber man ist ja "Der Neue", der nichtmal in der gleichen Firma arbeitet. 1 Konzern und 2 Firmen, fuck off! Nun erfuhr ich dann, nachdem ich ins Büro kam, dass meine Einarbeiterin heute schon 14 Uhr geht, da es aber shcvon halb 11 war und man ja Mittag nie ausfallen lässt, hatte sie halt Pech gehabt.
Nun, dann musste ich mir nochs agen lassen, dass ich doch bitte auch ans Telefon zu gehen habe. Klar, als würde ich das nie tun. Die Anderen führen Privatgespräche und ich soll den Telefondienst machen, von dem ich fachlich gesehen nichtmal Ahnung hab? Aaaaaaja! Und weil die Leute seit Montag wohl alle Flatrate haben (oder wir ind er Firma BASE?) klingelt das Telefon in einer Tour.

"Versichern wir Sexshops?" Nö!
"Bieten wir Deckung für Zeitsoldaten?" Nööö!
"Brauch ein Schrotthandel eigentlich ne BHV?" Nö, aber wir das Geld!

Da dreht man ja am Rad! Und da ich grad zu sehr am entspannen bin, schreib ich das wirklich interessnate später und futter jetzt weiter meine Sauren Johannesbeer-Fruchtgummis von Katjes.

Mahlzeit!
 
Zurück