G15 Makrofunktionen

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Da ich seit Weihnachten eine G15 (refresh) von Logitech besitze, wollte ich mich mal erkundigen wozu ich überhaupt die G Tasten verwenden kann? Kann ich beispielsweise auch nen Makro machen um den Explorer zu öffnen, damit ich nicht immer rechtsklick Start, Explorer drücken muss?

Danke im Vorraus!
biggrin.gif
 
Soweit ich weiß kann man für diese Tasten Makros machen oder sie in Spielen belegen.

Zum Explorer: Tastenkombination Windows-Taste + E hilft.


MfG
 
Ah danke schonmal, und kann ich da zufälligerweise auch nen makro für machen? ^^

edit: habs schon selber hingekriegt, vielen dank nochmal ; ) (guten rutsch
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kannst du das machen. Ich tipp selbst eben auf der G15 Refresh. Wie du Verknüpfungen auf die G-Tasten legst sollte selbsterklärend sein, einfach im Treiber Rechtsklick auf die Taste=>Verknüpfung zuweisen.

Explorer aufmachen=> MR drücken, dann eifnach den Anweißungen auf dem Display folgen. Also nach dem MR drücken die G-Taste auf der du es haben willst auswählen. Dann Windowstaste+E drücken, wieder auf MR und schon haste den Explorer auf ner Taste
smile.gif
 
Klar kannst du das machen. Ich tipp selbst eben auf der G15 Refresh. Wie du Verknüpfungen auf die G-Tasten legst sollte selbsterklärend sein, einfach im Treiber Rechtsklick auf die Taste=>Verknüpfung zuweisen.

Explorer aufmachen=> MR drücken, dann eifnach den Anweißungen auf dem Display folgen. Also nach dem MR drücken die G-Taste auf der du es haben willst auswählen. Dann Windowstaste+E drücken, wieder auf MR und schon haste den Explorer auf ner Taste
smile.gif


Danke für die genaue Anleitung ich wusstes nicht so genau da ich meine G15 erst im Januar bekomme
smile.gif
 
Na ja blaue leuchten find ich persönlich schöner =) Schade, meine hat nur orange
biggrin.gif
 
Die alte ist aber totally cooler als die Neue Oo Haben die Designer beim neuen Design zu wenig oder zuviel gekifft?^^
 
Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alte ist aber totally cooler als die Neue Oo Haben die Designer beim neuen Design zu wenig oder zuviel gekifft?^^

Nope, meines Wissens nach waren bei der mit der Zeit die Produktionskosten zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück