*gähn*

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Seit 30. 4. bin ich keine Schülerin mehr, und seit gestern bin ich jetzt auch mal für 3 Wochen "arbeitslos"
tongue.png


Die schriftliche Matura in Deutsch, Englisch und Mathe hab ich überstanden, jetzt fehlen noch Englisch, Sportkunde und Psychologie mündlich, die sind allerdins erst am 20. oder 23. Juni
biggrin.png
Süßes Nichtstun
biggrin.png


Naja nicht ganz, ich muss noch ein Spezialgebiet schreiben, was allerdings eher kurz ausfallen wird, 4-5 Seiten reichen :happy:

Am 29. Mai gehts außerdem nach Barcelona, Brautkleider schauen, offiziell
tongue.png

Nein, ich heirate nicht, aber die Eltern meines Freundes haben ein Brautmodengeschäft und da muss man ja auch ab und zu neue Kleider einkaufen :cool: Das machen sie unter anderem jedes Jahr in Barcelona auf der Modewoche, und ich darf mit
dance.gif


Außerdem muss ich das Zeug für die Unibewerbung zusammensuchen, die Wohnung komplett durchputzen, denn es kommen ja sicher potentielle neue Mieter selbige anschaun und irgendwann dann doch lernen anfangen
rolleyes.gif


Dann muss ich noch:
-Strom abmelden
-Fernsehen abmelden (Kabel und GIS)
-Wohnsitz abmelden
-mich wegen Bafög informieren
-meine Mama daheim zur Versicherung schicken nachfragen, wie das dann so ist
-meine Mama wegen Kindergeld informieren schicken
-zum Handyshop gehen und wegen frühzeitiger Vertragsauflösung betteln
-mich in der Fahrschule über Termine zum Motorrad-Training informieren
-mir einen Sommerjob suchen

oh Gott, mir kommts vor als hätt ich voll viel vergessen^^

Apropos Fahrsicherheitstraining, in Österreich ist das so dass man nach der Führerscheinprüfung eine Feedbackfahrt mit dem Fahrlehrer, ein Fahrsicherheitstrainin und noch eine Feedbackfahrt machen muss, alles innerhalb von ca 1.5 Jahren nach der Prüfung.

Heute hatte ich das Fahrsicherheitstraining fürs Auto
tongue.png