gähnnnn

Shadowroox

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
4
hi leute

wer kennt es nicht man sitz in der arbeit seit 7:00 uhr und wartet bis es entlich 13:30 wird die erste zeit vergeht so schön da viele lieferanten kommen die die arbeit bringen und so bald der ganze ansturm vorbei ist und die arbeit aufgeräumt ist und man nichts mehr zu tun hat . gan es doch einfach nicht sein das irgend wer dann auf einmal auf der uhr sitzt und die zeit nicht vergehn lassen will wie ich es hasse

mitlerweile ist es 12:33 und hab noch eine stunde bis ich entlich wochenende schreib kann und heim fahr aber die eine stunde zieht sich wie 10 stunden und ein alter kaugummi dazu
wink.png


ich hoffe ich bin nicht der einzige den es so geht und hoffe noch immer das es bald 13:30 wied das ich entlich heim fahren kann und entlich entpannen kann von der langen und harten woche

also haltet allen die daumen denen es genau so geht wie mir

lg Shadow
 
Zurück