Gäste key

Registriert
06.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
so hab mal ne frage ich hab mir jetzt AoC gekauft und wollte meinen kumpel den 7 Tage Gäste pass geben damit der zocken kann aber wie genau soll das funtionieren????

also ich hab auf der seite geschaut wo mein AoC konto is aber da hab ich reingarnix gefunden kann mir da vileicht jemmand weiterhelfen.
 
Grüße dich!

Tja da wird dein kollege wohl noch warten müssen, bzw. es sich selbst kaufen wenn er schon loszocken will!

Die Gästekeys wurden nämlich von seiten Funcom´s noch NICHT Freigeschaltet.

Ich glaub auch dazu gibts noch keine News wann die den Freigeschaltet werden.
 
Ah cool.

Des hab ich gar nicht mitbekommen, naja Augen auf beim Eier Kauf xD

Aber das se noch nicht funzen die Keys, des stimmt wenigstens.
 
Zurück