Gästepass

  • Ersteller Ersteller Cerberusx
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cerberusx

Guest
Hallo zusammen,

ich würde mich tierisch über einen Gästepass freuen.
Wollte das Spiel mal gerne antesten.
Schreibt mir einfach eine PM.

Vielen Dank im vorraus.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob jemand ein Key bis Montag über hat, hab mir das Spiel gekauft und bei bedarf würde ich den Test Key von mein Spiel wieder geben. Sobald Amazon.de es geliefert hat.

Kann einfach net bis Montag warten, will jetzt schon Spielen :-(

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geduld ist eine Tugend ...
 
Boa wie ihr bettler Kiddies mich aufregt ! in jedem age of conan thread bettelt ihr nach gästepassen. Aber seid zu dumm um zu lesen , dass Gästepässe noch nicht freigeschaltet sind . man man man
 
Zurück