Gags zum 18ten

K

Kangrim

Guest
Hallo liebe Buffed User. Da ich noch kein bestehendes Thema hierzu gefunden habe eröffne ich mal einen Thread dazu...

Einer meiner Kumpels feiert am Samstag seinen 18ten. Nun sitzen ich und meine Kumpels schon eine weile zusammen und überlegen was man machen könnte. Ne Stripperin/Stripper zu bestellen kommt für uns erstmal nicht in frage. Nun wüsste ich gerne ob ihr irgendwelche lustigen Ideen habt, um den Geburtstag meines Kumpels unvergesslich zu machen. An finanziellen Mitteln soll es nicht scheitern, doch soll es auchnoch im Ramen des machbaren sein.^^
Mein Bruder hatte schon die Idee sein Geburtstagsgeld in eine Plastikflasche zu stecken und diese dann in einem Eimer mit Beton zu übergießen, damit er es an seinem Geburtstag wieder rausmeißeln kann aber das ist uns doch ein bisschen zu Zeitaufwändig.

Falls ihr noch Informationen zum Geburtstagskind braucht: Klein, nicht sehr sportlich, zockt gerne, macht grade Fahschule und ist ein lustiger Geselle.
 
SuFu, das Thema hatten wir schonmal. Ich such mal. evtl finde ich es und edite es hier rein.

Edit: Hm, ich weiß, dass wir die Gags fürn 18ten schonmal durchgekaut hatten, aber irgendwie find ich es nicht mehr...
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er ne freundin hat macht sie ja vlt mit
tongue.gif

nutte geht aber arg ins geld
tongue.gif
 
wenn er ne freundin hat macht sie ja vlt mit
tongue.gif

nutte geht aber arg ins geld
tongue.gif
naja kommt drauf an wieviele mitzahlen walso nutte is gut, dann noch ne gummipuppe, mit der kann man abend noch viel scheiß machen also lustigen scheiß. Frau iner Torte is absolut scheiße das kostet das Xfache. Naja Puffbesuch mit der ganzen Gruppe is auch witzig, oder macht einfach in der Gruppe dick party es muss nix besonderes sein es muss von herzen kommen bzw richtung Herz fließen also spart nicht an Alk.
 
die torte is cool. und dies teil in der mitte brennt so schön bunt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen einbetonieren kommt immer gut.
Man kann es allerdings auch übertreiben. Als mein Cousing im Militär war haben ein paar Kollegen ihm ein Fresspaket geschickt. Das Problem war, das Paket war in einem 1x1x1 Meter Betonklotz. Dazu gab es ein Meissel und ein Hammer. xD
Das war so geil, als die mit dem Gabelstapler den Betonklotz vor der Kaserne abgestellt haben.
 
Wie wärs denn mit nem 50-100 Euro Schnaps?
 
Absinth mit 85% oder auch wärmstens zu empfehlen ist das Getränk Essacher Luft mit Vorher/Nacher Bilder *g*
smile.gif
 
ne sexpuppe
nen dildo cO
ne stripperin

btw strippen auf dem geburtstag eines männlich kollegen aben wir nen männlichen stripper berstellt. Nur so am rande das geburtstagskind ist und war nicht schwul. ICh hab mich weggebrüllt als ein männlich stripper in einer feuerwehr uniform reingekommen ist und gesagt hat "Ich hab gehört das es hier gebrannt hat"
ZOMFG
ach ich glaube das das rache gibt


auch ne gute idee ist es paintball spielen zu gehen wenn nicht alle teilnehmer der feier 18 muss man das z.B. in holland spielen da man in deutschland erst ab 18 spielen darf. (mögllichkeit holland nur für die für die das keine weltreise ist)

solange die feier feucht fröhlich ist kann eh ncight viel schef gehen*hust* denkt euch halt was aus und wenn ihr euch bei einer idee total beömmelt dann ist es mit sicherheit eine gute idee
 
Zurück