Gamcoms

Ilumnia

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo Liebe counity ich wollte noch mal zur Sicherheit Fragen,ob jemand weis das ich mit dem Zugticket vom e-tickt nur in koeln selbst fahren darf oder wirklich den gesamten vrs und vrr Bereich nutzen darf.ist sehr wichtig da ich morgen Fähre.

Lg
 
steht auf deinem ticket drauf.

wenn du dir ein bahnticket gekauft hast mit city anschluss, darfst du meist nur die eine stadtzone befahren, nicht das umland
 
auf der eintrittskarte steht geschrieben:
"Gueltig als Fahrausweis 2.Klasse auch im Verkehrsverbund
Rhein-Ruhr (VRR) am Tag des Messebesuchs.
"

was genau du meinst ist mir ein raetsel
scenic.gif


MfG
 
Ja ich wohne etwa 100kilometer von der Messe weg,jedoch noch im vrr Bereich also muesste ich das recht haben von mir bis koeln und zurueck zu fahren.wenn ich das richtig sehe?
 
Am besten fragst du bei der nächsten Info in
einem Bahnhof nach^^
 
ich Fahr ja morgen frueh schon desdewegen muss ich das dringend Wissen .
 
Ja ich wohne etwa 100kilometer von der Messe weg,jedoch noch im vrr Bereich also muesste ich das recht haben von mir bis koeln und zurueck zu fahren.wenn ich das richtig sehe?


Ich wohne auch ne knappe Stunde von K*ln entfernt.. ich z.B. wohne im Bereich des AVV (Aachener Verkehrsverbund), sprich ich fahre mit dem Auto zu nem Kollegen nach Brühl, parke dort und fahren dann mit der Bahn weiter, weil das Ticket halt net zählt..

Sprich.. geh zur Bahn.. kauf dir nen Ticket bis zum nächsten Bahnhof, wo der VRR anfängt.. Dementsprechend musste das auch aufm Rückweg machen.

hf auf der GC,

greetz bu
 
Ja ich wohne etwa 100kilometer von der Messe weg,jedoch noch im vrr Bereich also muesste ich das recht haben von mir bis koeln und zurueck zu fahren.wenn ich das richtig sehe?

auf der eintrittskarte steht geschrieben:
"Gueltig als Fahrausweis 2.Klasse auch im Verkehrsverbund
Rhein-Ruhr (VRR) am Tag des Messebesuchs.
"

Ja darfst du, weil du wohnst ja im VRR Bereich. Da du da drinne wohnst darfst du mit dem Ticket hin und zurück fahren.
 
Zurück