Game cam..aber wie ?

jojobubble

Quest-Mob
Kommentare
2
ICh wollte auch mal versuchen ein Video in WoW zu drehen, hab mir also die Webcam runtergeladen und das Tutorial angschaut. Aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das funktioniert!!
Kennt sich da einer mit aus ?
Dann wäre es nett wenn er mir es erklären kann.
Thx im Vorraus

1. Ich hab das selbe Problem hab mit Windows Movie Maker angefangen. Dann hab ich Seiten entdeckt die Filme machten die schon fast Kinoreif wären (TotP) und wollte mich da auch mal rantasten. Nur da steht immer dieses Problem im Weg. Ich kann dazu leider nichts sagen aber ich suche schon 2 Jahre nach sowas:'(

ICh wollte auch mal versuchen ein Video in WoW zu drehen, hab mir also die Webcam runtergeladen und das Tutorial angschaut. Aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das funktioniert!!
Kennt sich da einer mit aus ?
Dann wäre es nett wenn er mir es erklären kann.
Thx im Vorraus

Ja ich kann dir helfen allerdings wahrscheinlich nur geringfügig:

Zuerst musst du wissen das man indem man eine bestimmte Taste drückt(gedrückt hält) sozusagen in das interne Gamecame Menu gelangt(gut daran zu erkennen,dass sich der Mauszeiger verändert).
Also du hälst diese Teste gedrückt,die du unter Hotkeys unter dem Namen "Interface" ODER "Backshift" findest (eins von den beiden ich bin mir nicht mehr sicher welche es war bzw ist) und drückst dann die Taste,die unter Hotkeys bei "aufnehmen" eingetragen ist. Wenn du dann z.B die aktuelle Aufnehme anhalten oder ganz beenden möchtest musst du dir nun einfach die bestimmte Aktion unter Hotkeys raussuchen und dann einfach zurerst die "Intreface- oder Backshifttaste" gedrückt halten und dann die Taste drücken,die deine gewünschte Aktion ausführt z.B. die Videobeende-Taste.

Konnte man helfen ? Ich hoffe doch
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Zurück