Game Card von ebay?

supermany1

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
35
Ich will mal wieder WoW spielen^^ Nun habe ich mir aber auch mal etwas bei ebay die Game Cards angesehen. Dort gibt es so manche angebote mit weit unter 20€, was natürlich recht billig ist im vergleich zu den Preisen im Laden.
Nur wie sicher ist das wohl? Weil es gibt zwar einige mit zig tausend positiven Bewertungen aber die leute verkaufen da auch so eine bestimmte WoW sache die man nicht verkaufen sollte^^

Hat jemand erfahrungen damit? Kennt wer nen guten Händler dem man vertrauen kann in der hinsicht? (Dann bitte per PN sagen)

Ums kurz zu machen: Das ist genauso sicher wie aus jedem Ladengeschäft. Man zahlt teilweise nur 17-19€. Die Preise kommen zustande, weil Gamecards aus dem Ausland oft günstiger sind (so wie z.B. Amazon UK manchmal). Sollte keine Probleme geben bei einem vernünftigen Händler. Auch Leute die etwas weiterverkaufen bieten es günstiger an als normal. Man sollte sich eher fragen, ob man ebay Geld in den Rachen werfen will, die haben erst letztens die Preise erhöht.

Habs schon ziemlich oft über eBay gekauft, nie Probleme gehabt. Einem Kumpel haben sie auch in weniger als 10 Minuten mal einen Key ersetzt, der scheinbar schon benutzt war.

Ich hol mir die Spielzeit immer auf elitepvpers da kannst du 2 Monate für 14€ bei manchen Usern bekommen. Man muss ihn nur Werben dann bekommt man die Spielzeit und ihm gibt man dann ne Paysafecard.

Das einzige was einige da Verlangen sind eine Ausweiskopie wenn man per Paypal bezahlen will, aber wnen der dann einmal da hinterlegt ist kann man weitere Karten da ohne Probleme kaufen.

viele anbiter bei ebay machen das auch so das die dich über das Telefon anrufen um zu Testen ob der Ebay acount über denn du da was kaufst auch wirklich dir gehört.
Aber ich hab mir auch schon des öfteren Gamecards für verschiedene Spiele bei Ebay gekauft und nie Probleme bekommen.

Das Einzigste worauf du achten solltest sind die bewertungen des Verkäufers bei Ebay gibt es zwar in solchen sachen selten propleme aber man kann nicht jeden verkäufer traun gibt nunmal leider immer Schwarze Schaafe ;/

Zurück