Game to Desktop

Thînêl

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also ich hab das Problem das ich nen recht neuen Rechner habe ( 1 Jahr alt ) und trotz passender Anforderung und neuester Software flieg ich immer wieder vom Game aufn Desktop ohne Fehlermeldung.


Liegt das am Server sprich Spiel oder am Rechner von mir? (Was ich nicht glaube)

Haben das vielleicht mehr? Bei meinem Bruder ist das auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das Problem das ich nen recht neuen Rechner habe ( 1 Jahr alt ) und trotz passender Anforderung und neuester Software flieg ich immer wieder vom Game aufn Desktop ohne Fehlermeldung.


Liegt das am Server sprich Spiel oder am Rechner von mir? (Was ich nicht glaube)

Haben das vielleicht mehr? Bei meinem Bruder ist das auch so.

Falls es dir hilft, hatte das Problem in der Beta auch, ne Lösung hab ich leider net. :-/
 
Ein paar mehr Details wären schon günstig. Betriebssystem? Paar Details zum Rechner (Alter sagt ja wenig aus)?
 
iMac mit Boot Camp mal gucken de Daten wieder sind


Windows Xp

CPU : Intel core 2 CPU 2 GHz
1 GB RAM

Grafikkarte X1600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das Problem das ich nen recht neuen Rechner habe ( 1 Jahr alt ) und trotz passender Anforderung und neuester Software flieg ich immer wieder vom Game aufn Desktop ohne Fehlermeldung.


Liegt das am Server sprich Spiel oder am Rechner von mir? (Was ich nicht glaube)

Haben das vielleicht mehr? Bei meinem Bruder ist das auch so.

Oh ein Hochelfe fängt an zu denken.
Dann können wir alle einpacken. Wenn er sagt das es nicht an seinem Rechner liegt dann ist das wohl so und er hat recht.
(Wir leben im Krieg also nimm das bitte nicht persönlich)
wink.gif


Aber denk mal bitte genauer nach.
Wenn alle anderen, oder zumindest die meisten, ohne Probleme spielen können.
Dann wird es wohl an deinem System liegen das irgendwo einen Konflikt verursacht.
Ein neuer PC muss nicht bedeuten das er auch aktuell ist.
Gibt genug die sich von Mutti nen PC kaufen lassen der schon seit 2 Jahren im Neckermann Katalog angeboten wird. ^^

Naja, zum Thema:
Denke mal das du einfach zu wenig RAM hast und die Grafikkarte ist auch nicht zu gebrauchen.
Also deine Aussage das du einen neuen PC hast stimmt mal nicht so ganz. Sry.
Die ATi X.... Generation ist schon lange überholt.
Ist das eine onBoard Karte dann teilt die sich wohl noch den Speicher mit dem RAM?
Was ja dann das Problem wohl auslösen würde.

Ehm und Single Core?
Eventuell mit dem ganzen überfordert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mich ja gerne belehren.

Ist ein Rechner wo das System und alles gleich hinten drinnen ist.
 
mhh der "bug" war bei mir auch sehr oft voralledem bei PQs aber nach dem beta patch habe ich ihn nciht mehr KA wieso^^
 
Naja, ich hab das Problem auch aber nur im Zwergengebiet (wo man mit Lvl 6/7 ist)
woanders geht er nicht auf den Desktop. Weder im Orkgebiet noch wo die Dunkelelfen sind.
 
CPU
Minimum: 2.5 GHz Pentium 4 processor or equivalent
You Have: 2 processors running - Intel® Core(tm)2 CPU T7200 @ 2.00GHz PASS
CPU Speed
Minimum: 2.5 GHz
You Have: 2.00 GHz Performance Rated at 4.94 GHz PASS
System RAM
Minimum: 1 GB for XP / 2GB for Vista
You Have: 1008 MB PASS
Operating System
Minimum: Windows XP/Vista
You Have: Microsoft Windows XP Home Edition (Build Service Pack 32600) PASS
Video Card
Minimum: A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX 5900, 6600-6800, 7600+ / ATI Radeon 9500-9800, X300-X850, X1300+ / Intel X4500). Laptop versions of these chipsets may work, but may run comparatively slowly. GeForce FX series not supported with Vista.
You Have: Radeon X1600 (ATI Radeon Graphics Processor (0x71C5)) PASS

Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card Video RAM: Required - 128 MB , You have - 128 MB
Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes

Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes

Vertex Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 3.0

Pixel Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 3.0

Sound Card
Minimum: Yes
You Have: SigmaTel Audio PASS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es ist ein iMac.
Ich hab keine Erfahungsberichte über iMac bislang gelesen was WAR betrifft.
Daher kann ich auch nur Vermutungen aufstellen.
Aber wie gesagt ... deine Systemressourcen sind ziemlich mager für Spiele, um es mal so auszudrücken.
Das wäre eben das Einzige wo ich sagen würde das es eventuell daran liegen könnte.
So pauschal zu behaupten dies und das ist der Fehler kann man ohne Fehlermeldungen nicht sagen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry893527 .. das sagen Mods dazu ^^
 
Auch mir ist das ca 4 mal passiert, keine Ahnung wesshalb aber ich hab es in der Beta gemeldet und denke mir das es ein konflikt mit irgendeinem Treiber oder Hardware gibt. Denke das problem ist bekannt und es wird mit sicherheit daran gearbeitet fals es nicht schon gefixt ist.
Ich habe diesen Fehler jeweils für ein Päuschen genutzt *grinst*
 
Erster Flaschenhals:

Du hast einen Core 2, Keinen Core 2 Duo
Heisst für viele Nix, aber die Verarbeitung ist Schlechter.

Zweiter Flaschenhals: Der RAM
War Geht mit 1024 MB RAM, aber je nach Systemzusammenstellung sollten es schon 2048 MB Ram sein um es flüssig darzustellen

Und die Grafikkarte macht den Rest Kaputt...
Minimum attributes of your Video Card Video RAM: Required - 128 MB , You have - 128 MB

128 MB sind viel zu wenig... 256MB sollten es schon sein obwohl einem derzeit auch da Welche mit 512 MB Nachgeschmissen werden


Dadurch weiss dein PC nicht wohin mit der Last und macht einen Stinknormalen Abbruch.
So wird das nich Laufen.

Du siehst ja selbst das du bei dem test an die "MINIMALEN" Anforderungen Kratzt...
Minimal heisst das das Spiel Startet und n bisschen Was geht...

Aber nicht das du Es Top Spielen kannst
 
Naja - da siehst Du zwar, dass Du die Mindestanforderungen erfüllst - aber oft halt wirklich grade so (RAM, GraKa). Wenn Deine GraKa z.B. wirklich shared Memory hat, dann hast Du während des Spielens keinen 1GB RAM mehr - und dann kann es schon mager aussehen. Selbst wenn das Spiel läuft (Fehler wie Kick zum Desktop sollten eigentlich nicht vorkommen - und zumindest bei der letzten Version des Spiels hab ich sie nicht mehr gehabt, davor 1 oder 2 mal) wirst Du wohl mit Minimum-Einstellungen vorlieb nehmen müssen und ob das Ganze dann ruckelfrei läuft ist selbst dann noch fraglich.
 
Das heißt ich kann das Spiel bleiben lassen.
cry.gif
Weil den Rechner kann ich nicht verbessern. Werd ich wohl bis 18 spielen und dann nix mehr . Weil so ist das Spiel kein Spaß. Aber es sist voll gut gemacht und gefällt ma. Nur zum weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz erlich ich glaube es liegt am server habe in der open beta auf 2 verschiedenen servern averland und kemmler gezockt auf averland wurde ich auch manchmal ohne fehlermeldung rausgeschmissen obwohl ich alleine in der höhle stand bei kemmler gabs nie was obwohl ich bei den größten schlachten dabei war

mein system passt auch locker für war mit 4ghz und 3 gb ram

und die grafikkarte is ne 512 er die sollte locker langen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt ich kann das Spiel bleiben lassen.
cry.gif
Weil den Rechner kann ich nicht verbessern. Werd ich wohl bis 18 spielen und dann nix mehr . Weil so ist das Spiel kein Spaß. Aber es sist voll gut gemacht und gefällt ma. Nur zum weiterempfehlen.
Ja, das ist der grosse Nachteil bei den IMacs. Sonst sind die Apfel-Dinger ja geil, das OS finde ich Hammer, aber es hat eben alles auch Nachteile. Aber Speicher erweitern müsste doch gehen. Frag mal im Gravis in Deiner Nähe.
 
ich kann dir leider nur sagen dass es bei mir auch so war...
 
Zurück