Gamecam

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo User,

ich habe schon einige WoW Videos gesehen die mit GameCam aufgenommen worden sind, bei einigen bin ich begeistert und wollte mal eins von mir machen. Nun hab ich mir GameCam geholt kenne das eig auch aber seit neuem habe ich bei WoW unten Rechts nen kleines Kästchen wo der Bildschirm wieder abgebildet ist und das nervt. Wie bekomme ich das Kästchen weg?

MfG

genau x) das war,ist und wird immer da bleiben^^

lol, ok und wegen dem Thread sry i-net hat gespinnt da hab ich ein zweites mal geklickt -.-

danke aber

hmm der Thread hier is von Gestern 19:49 und dein Doppelpost von Heute 00:29 ...

Eventuell kannst du in den Optionen der GameCam eine Einstellung finden wo man diesen "Bildschirm" ausblenden kann.

Die Anleitung lesen und dort die Tastenkombi fürs ein/ausblenden rausfinden kann auch helfen.

Welche "GameCam" ist das denn ?

Das kann man bei GC nicht wegmachen, hab ich auch schon hoffnungslos versucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja auch wenn dus verzweifelt versucht hast: es geht! Würde es nicht gehen, hätte ich bei unserem Leotheras-Kill, den ich aufgenommen hatte, nicht heilen könnnen.

1) Öffne Gamecam! (ohne WoW oder irgendein Spiel zu starten)
2) Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon neben der Windows-Uhr!
3) Wähle Profile Manager aus!
4) Links WoW auswählen!
5) Rechts auf Hot Keys klicken!
6) Such Video Preview Toggle!
7) Merke dir, welche Taste darauf gespeichert ist.
8) Starte WoW!
9) Drücke diese Taste und das Fenster verschwindet!

Tja auch wenn dus verzweifelt versucht hast: es geht! Würde es nicht gehen, hätte ich bei unserem Leotheras-Kill, den ich aufgenommen hatte, nicht heilen könnnen.

1) Öffne Gamecam! (ohne WoW oder irgendein Spiel zu starten)
2) Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon neben der Windows-Uhr!
3) Wähle Profile Manager aus!
4) Links WoW auswählen!
5) Rechts auf Hot Keys klicken!
6) Such Video Preview Toggle!
7) Merke dir, welche Taste darauf gespeichert ist.
8) Starte WoW!
9) Drücke diese Taste und das Fenster verschwindet!

Danke dir ich hab auch lange sowas gesucht !
smile.gif

Zurück