Gamecam

Shampo

Quest-Mob
Hey ihrs hab mal ne frage und zwar such ich ein addon wo man videos der raids machen kann also kamera mitlaufen lassen kann beim raiden.hat jemand ne iddee wie sowas heisst und wo mans her bekommt wäre über jede antwort sehr erfreut =)

Hey ihrs hab mal ne frage und zwar such ich ein addon wo man videos der raids machen kann also kamera mitlaufen lassen kann beim raiden.hat jemand ne iddee wie sowas heisst und wo mans her bekommt wäre über jede antwort sehr erfreut =)

du hast es bereits geschrieben ^^

google mal gamecam
wink.gif

da gibts zum einen Gamecam, is gratis und relativ gute quali bei relativ wenig belastung der performance.
und dann gibts da noch fraps, gute bis sehr gute quali aber geht halt auch ahrt auf die performance. die dem von fraps kann allerdings nur 29 sekunden aufnehmen.

gestern hat es angefangen - heute gehts schon wieder los

Wie mache ich videos von meinen raids - bla bla bla
man - ich bin mir sicher das wird wieder das Monat der Video Frage.

aber anstatt die suchfuntion zu benutzen
oder mal zu googlen - was vom zeitaufwand ca nur halbsolang dauert
ne erstellen wir einfach fleißig threads
biggrin.gif

Hachja... *g*

Fraps ist sehr gut... man sollte aber scheinbar schon 2 Gig haben damit man recorden und gleichzetig noch WoW zocken kann...
Ich hab 1 Gig und da fällt das Spiel immer auf 6 Frams ab und das ist sehr ruckelig XD...bei meinem Bruder mit 2 Gig läuft das weiterhin im unruckeligen Modus.

Gamecam hingegen funzt auch gut mit weniger als 2 Gig ...aber bei der kostenlosen Version hat man dort immr soeine Einbelndung und das ist ..wie bei fastallen Einblendungen..eher nervig... naja...kommt dadrauf an was man machen möchte... bei nem "einfachen" Raid Video isses eventuell nicht so störend...bei nem Storyvideo schon.

gestern hat es angefangen - heute gehts schon wieder los

Wie mache ich videos von meinen raids - bla bla bla
man - ich bin mir sicher das wird wieder das Monat der Video Frage.

aber anstatt die suchfuntion zu benutzen
oder mal zu googlen - was vom zeitaufwand ca nur halbsolang dauert
ne erstellen wir einfach fleißig threads
biggrin.gif

..und anstatt einen solchen Thread einfach zu ignorieren oder zu überlesen, was ganz bestimmt kaum Zeit in Anspruch nimmt, schreibt man lieber ein bisschen Spam statt einer Antwort

Zurück