Gamecam

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hi Leute,
Ich suche eine Gamecam und bitte auch eine Erklärung wie ich sie benutze ;> Ich wollte mal ein Paar Viedos machen aber habe gehört wenn man eine Cam benutzen will immer WoW schließen muss; Cam an; WoW starten; Filmen.... Aber is das net sau umständlich wenn man ne Situation filmen will die man nicht vorhersehen kann? Also bitte eine Cam die man Ingame schnell anmachen kann :>

blub.gif

Dr. Prof. Google hilft dir.

Anleitung sowie der Download einer Trialversion findest du darüber sehr schnell.

Vielen Dank nuxxar :>
Jz wird erstma gefilmt^^

Sinkt dann nit die Framerate nen gutes Stück?

Nur wenn man einen schwachen PC hat.

Ich hab dir mal ne' PM gesendet mit der Version die... nicht... hmm... legal ist !?

eh Kollege du weist das das hier nen offi Forum ist ? ich würde dir empfehlen den post ganz schnell zu editieren ansonsten muss hier mal wirklich einer dicht machen

da hier echt nichts dazu stehen sollte ob die Version die du ihm geschickt hast legal ist oder nicht alles was nicht im legalen rahmen ist hat hier nicht mal Ansatz weise was zusuchen

Sinkt dann nit die Framerate nen gutes Stück?

normaler weise sinkt dabei die Frame rate nicht auch nicht beim singel Prozessor das einzinste was gut und schnell arbeiten sollte sollte die festplatte sein da die Daten auf ihr gespeichert werden
smile.gif

Zurück