Gamecard in den Niederlanden kaufen?

püdel1

NPC
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moinmoin,

wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, ob man im niederländischen Fachhandel ebenso wie in Deutschland eine Gamecard erstehen kann?
Oder bleibt mir wirklich nur die Onlinebestellung? Und wenn ja, habt ihr eventuell Anregungen wo man kostengünstig eine Gamecard online ordern kann? Versand auch in die Niederlande wäre dort natürlich von Vorteil ; )

lg
püdel
 
Ich würd mal amazon sagen... ich hab jetzt leider nicht nachgucken können
smile.gif
 
Moinmoin,

wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, ob man im niederländischen Fachhandel ebenso wie in Deutschland eine Gamecard erstehen kann?
Oder bleibt mir wirklich nur die Onlinebestellung? Und wenn ja, habt ihr eventuell Anregungen wo man kostengünstig eine Gamecard online ordern kann? Versand auch in die Niederlande wäre dort natürlich von Vorteil ; )

lg
püdel

Hi ich weiss nich inwieweit das bei dir möglich ist aber es gibt mittlerweile die möglichkeit des überweisens per live-überweisung und dann kannste zum beispiel n 1, 3 und 6 monatsabo machen, ansonsten deine frage betreffend hab ich meine gamecards oft bei ebay bestellt da bekommst du dann den code per e-mail und da ist es dann egal ob du in den niederlanden oder in der türkei bist
smile.gif

Das einzige was du brauchst is ein pay-pal-konto aber dat is schnell erstellt, damit haste dann auch ne garantie das du den code auch bekommst, is wie ne zwischenstufe zwischen dir und verkäufer, also keine angst, bei mir lief das os immer super aber mach wie du mgast :>
LG
Drago

Ach, Edith meinte noch das du unbedingt drauf achten sollst das die verkäufer auch gute bewertungen haben und am besten viele bewertungen dann weisst du das es n guter laden is
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war die letzte woche in den Niderlanden hab dort das spiel kaufen können hab aber keinen elktrofachhandel gesehen die müssten aber so was haben.
 
amazon oder? wenn nicht gibts doch sicher sowas wie mediamarkt usw... die haben das sicher
 
Ich hab mir auch schon Gamecards bei den Holländern gekauft, jeder normale Elektroladen der Pc spiele verkauf hat das da eigentlich
 
Ah, perfekt. Jetzt bin ich klüger. Jetzt gilts nur noch, was Fachhandelmäßiges hier aufzurteiben, sonst greif ich wohl auf Ebay zurück. Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten.

edith fragt: Aèsia, hast du zufällig noch im Kopf was du so bezahlt hast? Wäre toll.

lg
püdel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kauf meine gamecards immer grundsätzlich bei amazon... wird immer recht schnell geliefert und es spart den weg in den elektrofachhandel...
 
mm...so was wurde man bei mier faulersack nenen^^
 
Zurück