Gamecard und Zhevra-Reittier

D

Darrlin

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Freundin zusammen so eine "Werb einen Freund"-Verbindung. Nun steht dort das wenn man zwei Monate erwirbt das man ein exklusives Zhevra-Reittier erhält.
Also meine Frage: Zählt eine Gamecard mit 60 Tagen auch wirklich als 2 Monate, nicht das das eine "Falle" ^^ von Blizz ist. Vllt hat jemand dies schon gemacht und kanns mir veraten?!

MfG
 
ja zählt die haben aber auf ein schönes faq (wenn ich net vollkommen falsch liege) auf ihrer hp
 
hi

handelt es sich um ein epic oder 60% mount?^^

thx im vorraus
 
habs auch bekommen
leider ist es grotten hässlich das tier
aber naja was solls ^^


nur der za bär sieht noch mieser aus passt aber besser zu wow
das zewra haben wirklich nur sehr wenig leute bisher - kleiner bonus evtl

naja

viel spass noch
 
im ersten moment des lesens musste ich schmunzeln

"ich habe mit meiner Freundin zusammen so eine "Werb einen Freund"-Verbindung." <-- mehr nich?

nich übel nehmen und pls BTT

freue mich auch schon auf das mount denn:

Auch ich habe mit meiner Freundin zusammen so eine "Werb einen Freund"-Verbindung.

Greetz Paci
 
was ich so supertoll finde ist das so ziemlich alle Länder mitmachen können, aber die Schweiz nicht -.- ist mir unbegreiflich warum das bei uns nicht geht.....
 
was ich so supertoll finde ist das so ziemlich alle Länder mitmachen können, aber die Schweiz nicht -.- ist mir unbegreiflich warum das bei uns nicht geht.....

Die Schwitz isch so neutral, da kummt nix nei was ne Streiftarnung hat! Immerhin könnte es auch ein trojanisches Zebra sein......
biggrin.gif
 
ne wohl blödere Antwort ist nicht eingefallen?ist doch wohl eine berechtigte frage warum das hier nicht gehen soll, und eine wirkliche Antwort gibts ja auch nirgends...
 
Zurück