Gamecard wo sicher kaufen?

Hey Leute ich habe eine 25€ psc und wollte mir damit eine Gamecard kaufen jetz wollte ich fragen auf welchen Seiten man sie kaufen kann und sie auch nicht benutzt sind und sie auch schnell ankommen und das soll jetzt auch keine werbung für irgendwelche Seiten sein.Ich danke schonma im voraus

ich weis ja nicht ob ich es sagen darf aber da sollte ja nichts dabei sein.

auf www.buffed.de kriegst cd key per e-mail zugeschickt. Das hatte ich zu rift start gemacht 2* und hatte 0 probleme.

Will ja nicht klugscheißern...., aber wenn du sicher kaufen willst dann geh zu nem Händler (Media Markt, Saturn, usw.....)

Ich würde keiner Internetseite auf der Welt trauen das ich nen Key bekomm der nicht gefaked, geklaut oder anderes ist.

mfg

Hallo,

Amazon 21Euro?!

http://www.amazon.de...31370291&sr=8-2

Die Importkarte funktioniert problemlos auf nem deutschen Realm, ist ja ein europäischer Realmpool. Da hol ich immer meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed.de macht doch immer Werbung wo man GC zum niedrigen Preis kauft..
..geshoppt oder wie es heißt, letztens gesehen, 19,90 für 60 Days und paar Spiele...

Evtl. mal SuFu benutzten, ansonsten amazon.de

Ich kaufe meine und die für meinen Kumpel immer auf *entfernt*. Im Moment 23,99€ für 60 Tage gehen seit 2 Jahren ohne Probleme

Ja, die Keys/Karten von der Seite sind auch erlaubt ^^ Auch wenn man dort Account und son MIST kaufen kann!

Beste ist, Code kommt innerhalb von 5 Minuten per E-Mail

Auf Spielegrotte.de kostet die Gamecard aktuell 22,99 und man kann sich den Code auch direkt online ansehen, sofern man zuvor schon mal etwas dort gekauft hat. Klappt dann übrigens auch mit PSN-Cards. :3

Ich kaufe meine und die für meinen Kumpel immer auf *entfernt*. Im Moment 23,99€ für 60 Tage gehen seit 2 Jahren ohne Probleme

Ja, die Keys/Karten von der Seite sind auch erlaubt ^^ Auch wenn man dort Account und son MIST kaufen kann!

Beste ist, Code kommt innerhalb von 5 Minuten per E-Mail

Jo klar kauft bei den Abzockern... ich war leider so blöd und hab vor Weihnachten meine Email bei dem Adventskalender angegeben. Die Moral der Geschichte? 2x (!) wurde meine Emailaccount gesperrt weil die über die Adresse Spammails raushauen -.- Ich fand das natürlich ganz ganz lustig jedesmal wieder gucken damit ich es wieder in Ordnung bringe.

Ich kauf die Karten auch immer so für 21-22 Euro, bei Buch.de die wohl noch ned so alt sind, gibts ab und zu 3 Euro Gutscheine und dann schlag ich zu
Über Ebay hatte ich auch keine Probleme, aber da hab ich immer das Gefühl das sind alles Goldseller... darum fast nur GameCards.

gamekeysonline.com für 19.99 €, sehr zuverlässig die leute!

gamecards würde ich dir bei den briten hier empfelen hotcdkey.com die sind sauber. und hatte noch nie probs ich wunder mich immer was ihr für ne angst habt mann kriegt sogar bei dem bild mit das sie orginal codes verschicken . alle meine codes der gamecards haben funktioniert und sie waren nicht geklaut oder sonstwas da diese ja auch für jedes game keys verkaufen.

Ist ja intressant wieviele auf "buffed.de" kaufen

Aber mal ernsthaft: Wer bei Goldsellern kauft sollte dann auch nicht meckern wenn die Spielwirtschaft den Bach runtergeht oder ihm der freundliche Farmbot von nebenan das Erz oder die Mobs wegschnappt.

Ganz altmodisch bei Saturn in der CD-Verpackung.

England ist auch ne gute Adresse, wobei die Gamecards bei uns ja eh alle von England sind die unter 22 Euro kosten, die deutschen gibts halt nur für 26 Euro. Als vor 3 Jahren der Wechselkurs so schlecht oder gut war, wie man es halt nennt, hab ich mir mal eben 20 Gamecards für 17 Euro gekauft. War mir dann doch bissl viel Geld aber ich hätte da noch paar hundert kaufen sollen ^^ Kurz drauf fiel der Preis auf 16 Euro. Da muss ich sagen sind 22 euro schon fast zu viel wenn es da auch ging und die noch was verdient haben dabei...

Bitte keine Links, Andeutungen, Beschreibungen, Umleitungen, Linkverkürzungen oder sonstige Quellenangaben zu Goldsellern, egal ob die AUCH einen Keyshop haben oder nicht. Danke :-) Bitte auch vorsicht mit aus gut gemeinter Hilfsbereitschaft eben mal ergoogelten Shops, die ihr selbst nicht kennt. Es gibt da draußen leider auch schwarze Schafe unter Key-Anbietern, die ihre Waren nicht unbedingt durch legalen Methoden aufstocken (T-Com-Account- oder Kreditkartendatendiebstahl u.ä.).

Zurück