gamecard

Termalfusion

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ein freund hat mir heute gesagt,das es für SWTOR , keine gamecards mehr zu kaufen gibt?! hat wer nähere infos?
 
http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=5295945&postcount=43


Mir wurde bestätigt, dass wir sowohl weiterhin Game-Time-Cards haben werden, als auch die besagten Kartell-Münzen-Karten kommen werden.
 
dürfte daher kommen, dass irgendwelche gamestop-mitarbeiter das so verbreiten. mir wollten das auch schon leute weißmachen... aber die wollten auch damals nen freund von mir erzählen, dass die karten für lotro von codemaster auch für die US-server gehen... und das war noch .vor. der übernahme der EU server durch Turbine...


wäre ja auch schön doof wenn sie leuten die nen abo machen .wollen. diese möglichkeit dann auf einmal nicht mehr geben...
 
Zurück