Gamecard

Zerow

Quest-Mob
Ich wüsste gerne wo es am günstigsten ist eine gamecard zu kaufen?

Richtig für 25 Euro bei Amazon ist unschlagbar günstig... nein nicht wirklich. Ich gucke auch mal wieder. Viel zu teuer wenn es die schon für 17-18Euro gab.

Für die Zukunft. Versuche mal bitte deine Beitragstitel etwas aussagekräftiger zu machen. Bis jetzt hast du das bei noch keinen deiner Beiträge getan. Ich bin auch nicht der erste der darauf hinweist.
Entschuldigung für meine nicht korrekten Beiträge, ich werde in Zukunft mich darum bemühen.
Hast Du Deinen Vorsatz schon wieder vergessen?
Das betrifft auch die Threadtitel!
---------------------------
ansonsten ...

Standard ist so um die 25€

Bei allem was deutlich billiger ist, würde ich vorsichtig sein -
und mir mal Gedanken machen, warum das so ist (was ja nicht unbedingt normal ist).

Zuletzt bearbeitet:
Seriöse Anbieter unter 20 Euro, gibt es eher nicht. Darüber waren wir uns hier schon mal in einem anderen Beitrag einig. Den suche ich jetzt auch nicht extra.
Zuverlässiger günstiger Anbieter ist gameladen.com
Gametimecard 60 Tage für 21,49,-

Achja der Threadtitel wieder mal

• Upvote
Reaktionen: ZAM
ich kauf sie immer bei Amazon
früher bin ich noch in ein geschäft gegangen da kostete sie aber 1-2 euro mehr

Also bei Gameladen werde ich bestimmt nicht drauf gehen.
Ich weiß nicht, was sie alles anbieten oder weshalb sie so bewertet wurden.

Jedenfalls werde ich bei dem Link gewarnt.

WoTGameladenWarnung_zps6e9eca06.jpg

In den Kommentaren steht oft was von "Phishing or other scams".
Auch werden scheinbar Key angeboten, die dann gesperrt werden (nicht alle, aber wohl so einige).
Der Betreiber verfälscht auch Negativ-Bewertungen durch eigene Positiv-Bewertungen.

Da gebe ich lieber paar €uronen mehr aus, bin aber dafür auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine letzten Gameacards (bestimmt schon 10 - 12 Stück) bei www.gamekeysonline.com für 19,99 EUR für zwei Monate gekauft.
Bei der ersten Bestellung hat man mich kurz angerufen, ich habe kaum je länger als 10 Minuten auf den Key per Email (Key als Text in der Email bzw. als JPG Anhang) gewartet.

Bislang absolut einwandfrei.

Bei ebay gibts immer gamecards für unter 20 Euro.
Du kriegst dann den key per email zugeschickt.
Und unseriös ist es nicht, ich hab schon öfters einwandfrei gamecards dort gekauft.
Die meisten Anbieter führen gelegentlich verifizierungsmaßnahmen durch (personalausweis einscannen) aber ich musste das noch nicht machen.

Da gebe ich lieber paar €uronen mehr aus, bin aber dafür auf der sicheren Seite.
[/font]
Also ich kaufe da schon recht lange und habe da noch nie Probleme gehabt.
Dann gib du mal ruhig mehr aus.
Jedenfalls ist die Seite völlig in Ordnung. Aber muss ja jeder selber wissen, ob er sich von anderen beeinflussen lässt oder nicht. Ich kaufe weiter da ein und spare. Und ich werde sie auch weiterhin empfehlen.

Edit:
Übrigens gesperrte/falsche Keys geben die Firmen irrtümlicherweise schon selbst ab und zu mal raus. Wie war das hier mal bei Buffed mit einem Gewinnspiel aus dem letzten Jahr?
Sogar auf Original-Verpackungen gibt es sowas schon mal. Wenn sowas dann eine Seite wie Gameladen.com bekommt, auf wen fällt das dann zurück?
Sogar Buffed.de hat man schon mal des Pishings bezichtigt, nur weil ein Virenscanner einen Fehlalarm hatte. Alles schon erlebt. Merkst du was ich meine?
Sowas spricht sich dann natürlich schnell rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich werde sowas weiter reporten!
Denn ich glaube den zahlreichen Kommentaren dazu.

Muss halt jeder selber wissen, was er/sie riskiert.

edit:
Ich schrieb zahlreichen Kommentaren - ist also kein Einzelfall. Merkst DU was?
Und in all den 'zig Jahren hatten meine Freunde und ich noch nie fehlerhafte Keys.
Auch hat bei mir bisher noch nix angeschlagen bezüglich Phishing oder Sonstiges ...

Zuletzt bearbeitet:
Sogar Buffed.de hat man schon mal des Pishings bezichtigt, nur weil ein Virenscanner einen Fehlalarm hatte. Alles schon erlebt. Merkst du was ich meine?
Sowas spricht sich dann natürlich schnell rum.

also du bist schon ein buffed fan,oder? ...
buffed wurde sogar nicht nur bezichtigt,sie wurden auch schon richtig gehacked ... ist auch noch gar nicht solange her.
da waren alle addon downloads umgebogen,es wurden buffed accounts kompromitiert.stand alles ganz groß auf der hauptseite.

und falls du das nicht gemeint hast,sind es in der regel die adserver von drittanbietern die "probleme" machen.
das ist natürlich nicht direkt buffed,aber dass ist die gleiche ausrede wie bei anderen konzernen,die sagen,dass alle ihre subunternehmen die standards einhalten.
was dann wiederum die firmen an subunternehmen haben interessiert sie nicht.siehe aktuell amazon oder dhl.

und wieso sollten preise unter 20 euro nicht seriös sein? schonmal daran gedacht,dass man alleine durch steuern und abgaben in anderen ländern unter diese grenze kommen kann?
warum kommen wohl alle dvd/cd7blueray/usbsticks aus luxenburg?das machen sogar so seriöse anbieter wie amazon so.
oder durch massenbestellungen.oder man verzichtet auf 2 euro gewinn pro karte und verkauft deswegen tausende karten mehr als vorher.irgendwo/irgendwann wird es sich dann schon lohnen.

warum kommen wohl alle dvd/cd7blueray/usbsticks aus luxenburg?das machen sogar so seriöse anbieter wie amazon so.
oder durch massenbestellungen.oder man verzichtet auf 2 euro gewinn pro karte und verkauft deswegen tausende karten mehr als vorher.irgendwo/irgendwann wird es sich dann schon lohnen.
Also wie seriös Amazon ist, kann man zur Zeit gut in der Presse nachverfolgen. Dazu sage ich mal nichts weiter.....
Und bei Dumpingpreisen für solche Gametimecards, kann man sich gut vorstellen, wie sich das dann rechnet. Die werden dann irgendwo in Massen eingekauft von irgendwelchen Händlern mit etwas noch übleren Machenschaften.

Bei ebay gibts immer gamecards für unter 20 Euro.
Du kriegst dann den key per email zugeschickt.
Und unseriös ist es nicht

Das Thema wurde hier schon bis zur Unendlichkeit zerkaut. Es sind durchaus gültige Keys, unseriös ist oft der Weg, wie die Keys "besorgt" wurden, vor allem wenn die Verkaufspreise sehr sehr weit unter den original Preisen liegen.

Ich habe immer bei G2Play gekauft, liegen dort meist zwischen 20-23€ je nachdem wie gerade die Rabatte sind.

Aus der Foren-Erziehungskiste: Der Satz wäre der einzige Grund den gesamten Beitrag zu löschen. Persönlich werden.

schon geändert bzw editiert ... jetzt ist es waldorftauglich ... zur strafe hab ich auch schon 5x meinen namen getanzt.so oft?weil er,mein name, so kurz ist

Also wie seriös Amazon ist, kann man zur Zeit gut in der Presse nachverfolgen. Dazu sage ich mal nichts weiter.....
Und bei Dumpingpreisen für solche Gametimecards, kann man sich gut vorstellen, wie sich das dann rechnet. Die werden dann irgendwo in Massen eingekauft von irgendwelchen Händlern mit etwas noch übleren Machenschaften.

steht ja auch in meinem post 3 oder 4 zeilen vorher .... also auf amazon bezogen ...
hier noch etwas zu dem fall ----> http://www.hna.de/lo...lt-2759639.html
da hat die ard wohl doch ein bisserl übertrieben.

so und zum thema preis : bei media markt kostet die karte 26.99.rechnen wir 27 (weil es einfacher ist).davon ziehen wir 20% (weil es einfacher ist) umsatzsteuer ab.
damit landen wir bei 21,40.da media markt ja bestimmt auch den einen oder anderen euro daran verdienen möchte ziehe ich mal 6 euro ab (ein spekulativer wert) .damit sind wir bei 15,60 die die karte beim großhändler kostet.und jetzt kannst du dir selber ausrechen,was eine gtc kosten kann/soll/darf,bei entsprechender umsatzsteuer.
oder wie man diese umgeht,wenn man sein geschäft in hongkong hat wie z.b. gamesladen.com. ob und wie das geschäft dann wirklich versteuert wird (kauf und lieferung in schland,"laden" bzw website in diesem fall hk) würde ich mal spannend finden zu erfahren. insgesamt riecht das aber,vorsichtig ausgedrückt,nach steuerbetrug/steuerflucht/schwarzgeld.

vorauf ich hinaus will,dass da noch reichlich spielraum ist für preise >= 20 euro.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Kauf bei Amazon!

Da gehst du auf Nummer sicher und die Gamecard ist ein bisschen günstiger als in örtlichen Geschäften.

Zurück