Gamecard

Also beim Media-Markt gibts die an der Kasse, Wurden angeblich schon oft geklaut.
ohmy.gif


kA mehr was es Kostet... Aber auf jeden Fall nicht mehr.
happy.gif


mfG
Grimmy
 
ich kauf immer online über ebay oder über gold seller shops ja und ich kauf da nur gamecards
kosten dann so rund 22- 25 euro und wenn du per paypal bezahlst hasse den code nach 5 mins im e-mail postfach
 
Ne Gamecard bekommst du eigentlich in jedem Gameshop und kosten für 60 Tage 26,99 euro
wink.gif


Wenn man sie bei Amazon bestellt, kostet sie glaub ich nur 23,95!
(Keine Versandkosten, da bei Bestellwert über 20€ der Versand kostenlos ist)

Da hol ich mir immer meine.

MfG Itarus
 
Die stehen meistens neben dem spiel selber auf dem regal, oder in solchen kisten...
(27 euro)
 
Hey
ich wollte mal auf die gamecard umsteigen und wollte mal fragen wo man die herbekommt und welche es gibt bzw. wie teuer die sind

also die gamecards gibts eig in jedem laden wos auch spiele zu kaufen gibt, die sind in so nem dvd case drin und kosten meist zwischen 26 und 30€ für 60 tage spielzeit
 
OMG die erste Frage ist ja noch O.K.(auch wenn überflüssig) aber deine 2te Frage meine Fresse schonmal nachgedacht einfach mal in nen Laden zu gehn?
 
Ich hol mir die immer in Edeka da gibs immer 10% rabatt auf alles Normaler preis 25€ und mit nachlass 2,50€ billiger^^
 
also ich kauf meine immer entweder im müller oder im mediamarkt in der nähe...kommt halt drauf an wo ich grad bin
preis liegt wie scin erwähnt zwischen 26 und 27 euro für 60 tage
mfg ilu
 
ich kaufe meine immer bei amazon für 23,99€
wink.gif

das billigste was ich gefunden habe bisher^^ (ab 20euro ja kein porto
wink.gif
)
 
Moinsen
victory.gif


GameCards gibt es überall , wie z.B. Kaufhof , Karstadt , Media Markt
UND
Überall kosten sie das gleiche ; 26,99


clap.gif
dance.gif
clap.gif
 
Moinsen
victory.gif


GameCards gibt es überall , wie z.B. Kaufhof , Karstadt , Media Markt
UND
Überall kosten sie das gleiche ; 26,99


clap.gif
dance.gif
clap.gif

/sign

p.s. über die links die du da hast kann man deine pets nicht füttern da öffnet sich bei mir irgendwie nur das bild des pets
 
Moinsen
victory.gif


GameCards gibt es überall , wie z.B. Kaufhof , Karstadt , Media Markt
UND
Überall kosten sie das gleiche ; 26,99


clap.gif
dance.gif
clap.gif
 
Computermärkte (Media-Mart, Saturn, etc)
Internet (bei Amazon dürftest gute Chancen haben)

Allerdings frag ich mich ob Leute die solche Fragen stellen im richigen Leben überlebensfähig sind?

In diesem Sinne: nicht glauben - selber denken
 
Wie kommt man darauf sowas zu fragen^^ es liegt ja auf der hand das man das im Computer laden dings da bekommt
 
Hier kann aber jemand nicht lesen! Und das obwohl er die Gamecard angeblich selber bestellt!
Bei Amazon kostet eine Gamecard 23,95€! Das sind sogar gerunde keine 26€ ausser ich hab in der Schule nicht aufgepasst!
Amazon bietet die Gamecard seit langem schon für (gerundet) 24€ an.
http://www.amazon.de/World-Warcraft-GameCa...9627&sr=8-1
Meine Güte die paar Euro.....ich kauf die mir im laden egal ob für 23, 24 oder 25 euro. Dafür kann ich dann sofort spielen und es ist einfach einfach.^^
 
Zurück