Gamecard

Max13

NPC
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey
ich wollte mal auf die gamecard umsteigen und wollte mal fragen wo man die herbekommt und welche es gibt bzw. wie teuer die sind
wink.gif
 
Ne Gamecard bekommst du eigentlich in jedem Gameshop und kosten für 60 Tage 26,99 euro
wink.gif



Müsst mir auch mal ne neue kaufen *denx*^^

LG Taksoa
 
Überall da wos auch WoW gibt, die kosten genau so viel wie wenn du per Lastschriftverfahren bezahlst.
(Bei uns kann man allerdings nur welche für 2 Monate kaufen).
 
Meistens befinden die sich im Regal wos auch das Spiel selber gibt....
 
Boah stell dich nich so an ... geh in den nächsten Gameshop und erkundige dich da was´n das für nen Grund nen Thread zu eröffnen omg ... close pls ...
 
Ich kenne nen Laden, da gibts die für locker mal 24 Euro...
happy.gif
clever gespart.

@TE:
Ja die gibt es irgendwo im Elektronikfachgeschäft deines Vertrauens, meistens neben dem Spiel selbst. Kosten meist genauso viel, wie über Lastschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist mal aufgefallen das der Saturn bei mir in der nähe GCs für 30€ verkauft und der Real genau nebendran nur für 25€. Das Problem beim Real ist jede zweite Kassiererin will mir die nicht auf Anhieb verkaufen weil kein Alter drauf steht. Ich bin 16 und das Spiel könnte ja erst ab 18 sein
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
. Aber nach 5 Minuten bekommste auch dort deine GC verkauft.
 
eigedlich überal wo du wow kaufen kannst preis ca 27 euro für 60 tage
 
mediamarkt (saturn sicher auch): 26€
gamestop: 27€
medimax: 28€

zumindest in meiner region (berlin)
 
ich bestell immer bei amazon, kostet aufgerundet 26 euro für 2 monate spielzeit!

mfg
 
Ambesten fragst du nen Verkäufer nach den Gamecards. Die gibts übrigens auch in manchen modernen Kiosken, ob du so einen gerade gefunden hast wirst du recht schnell am Gesichtsausdruck des Kassierers merken wenn dieser "WoW Gamecard" hört. Is sein Gesicht eher so o,O dann solltest dus wo anders versuchen^^

Unterm Strich is es aber ganz simpel an ne Gamecard zu kommen, wie meine Vorposter schon sagten gibts die eigentlich über all da wo du auch Videospiele kaufen kannst^^
 
Hier kann aber jemand nicht lesen! Und das obwohl er die Gamecard angeblich selber bestellt!
Bei Amazon kostet eine Gamecard 23,95€! Das sind sogar gerunde keine 26€ ausser ich hab in der Schule nicht aufgepasst!
Amazon bietet die Gamecard seit langem schon für (gerundet) 24€ an.
http://www.amazon.de/World-Warcraft-GameCa...9627&sr=8-1

Allerdings muss ich sagen dass ich das Lastschrifteinzugsverfahren bevorzuge. Solange ich sicher bin dass ich auf Absehbare Zeit genug Zeit zum Spielen habe bleib dabei!
 
Hier kann aber jemand nicht lesen! Und das obwohl er die Gamecard angeblich selber bestellt!
Bei Amazon kostet eine Gamecard 23,95€! Das sind sogar gerunde keine 26€ ausser ich hab in der Schule nicht aufgepasst!
Amazon bietet die Gamecard seit langem schon für (gerundet) 24€ an.
http://www.amazon.de/World-Warcraft-GameCa...9627&sr=8-1

Allerdings muss ich sagen dass ich das Lastschrifteinzugsverfahren bevorzuge. Solange ich sicher bin dass ich auf Absehbare Zeit genug Zeit zum Spielen habe bleib dabei!


ich kann lesen und sogar rechnen, hab nur vergessen zu erwähnen das bei mir noch 1,50 euro draufkommen, da ich auf rechnung bestell!!
victory.gif
 
Boah stell dich nich so an ... geh in den nächsten Gameshop und erkundige dich da was´n das für nen Grund nen Thread zu eröffnen omg ... close pls ...




Wenn jmd ne Frage hat, dann lass ihn doch einfach....Ich würd mich auch net einfach umstellen, ohne es genau zu wissen....
Also dreh net am Rad, sondern lass ihn .
Und wenns di zum dumm is zu antworten, was hälst davon es dann einfach zu lassen
wink.gif


LG Taksoa
 
Zurück