gamercom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Élida

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo liebe buffed community,

Ich wollte euch mein neues Projekt Gamercom vorstellen.
Hier können sich Gamer jeder richtung treffen und gemeinsam über verschiedene Themen plaudern und diskutieren.

Hoffe ihr schaut ma rein: http://gamercom.de.to/

Falls sich einige Leute dort regestrieren und es auch gut genutz wird werde ich auf ein professioneles Webspace und Design umsatteln.

mfg docchivago
 
Du meinst, wenn Du Geld aus der lästigen Werbung und den Verkauf der eMail Adressen bekommen hast? Ne Sorry, bei sowas registriert man sich net. Ist ja noch nicht mal ne richtige Domain.
wink.gif
 
Boah, total super Idee du! Endlich mal ein Forum für Computerspieler. Das gibts ja noch nicht. Warum hatte eigentlich niemand vorher die Idee dazu? Hier noch ein Tipp: mach doch ein Forum für Onlinerollenspiele auf. Das gibts ja schließlich auch noch nicht. Und das Design, ach lass das doch so. Wichtig ist dass die Werbung gut aussieht und dass sie einem sofort beim Laden der Seite ins Gesicht springt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das Design sieht nicht sehr einladend aus ^^
 
Immerhin schon ein Benutzer seit gestern. Die Seite ist stark im Kommen!
 
leute antwortet doch nicht gleich so böse
smile.gif

ganau ... seid nicht so garstig zu ihm


erinnert mich irgendwie an mich als ich noch jung war ^^
er entdeckt wahrscheinlich gerade sein interesse an der Programmierung / Webdesign und hat sich gefragt, wie er Freizeit und Hobby sinnvoll nutzen kann ... und es motiviert halt nicht wenn man eine Webseite oder ein Design baut ohne das es jemand nutzt und seine Kritik äußert


leider muss ich aber auch sagen ist der Markt für online communities dermaßen überrant das Anfänger keine chance haben ... daher ist es zum Scheitern verurteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung bitte mit den CMs absprechen, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück