Games 4 ever

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Morgen gehts los, Morgen früh um 7 Uhr geht es auf die Games Convention nach Leipzig.
Viele werden sich jetzt fragen "Warum Morgen? Die fängt doch erst am 21. an!" Ja da seid ihr auch richtig, also mit der Annahme, aber am 20. gibt es einen "exklusiven Pressetag im Business Center" und ich habe mich über meinen Praktikumsbetrieb auf der GC Webseite akkreditiert und nun liegt ein Presseausweis bei mir Zuhause
biggrin.png
.
Das war im Übrigen vom Praktikum erlaubt und gilt als Abschlussprojekt bei dme Radiosender hier...
Morgen Abend werde ich dann auf dem Freestyle Zeltgelände Campen, mit meiner Schwester zusammen und wir freuen uns auf MIttwoch.

I'm so happy and proud to be there as a media person... ^^

Okay mein Englisch ist bescheiden, das weiß ich aber es wird schon... Ich bin froh das ich diese Woche etwas zu tun habe, da muss ich nicht so sehr an die Geschehnisse der letzten Tage denken.
Der Mann hat sich übrigends immernoch nicht gerührt, nennen wir ihn mal Horst. Horst hat nur ein vereinzeltes im Raum stehendes "Hi" geschrieben und sonst nichs weiter. Jetzt knie ich mich halt in die Vorbereitungen der nächsten Tage, immerhion brauche ich neue Schuhe, eine Taschenlampe, Verpflegung, einen Plan wann ich wohin gehe, und lauter so nen Zeugs.

Geht eigentlich jemand von euch zur GC? Ich würde gerne auch noch andere Leute treffen ausser meine Schwester ^^
Achja, seit Sonntag spiele ich aufm Beta Server und ich muss euch Sagen es ist lustig! mehr darf ich nun aber auch wieder nicht erzählen, Schweigepflicht und so, ne? Das einzige was ich bisher nur weiß ist: Es gibt im Moment noch einen Haufen Bugs zu bekämpfen, naja

ich sag dann mal Bye bye und Tüdülü *wink*
Bis Montag!
 
Oben Unten