Elda Welt-Boss Registriert 04.04.2008 Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 8 Kommentare 47 28. April 2011 #2 Hi, ich wollte mal fragen ob man nur mit nem Gamekey über Windows live das Spiel auch downloaden kann? So wie bei Steam z.B. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. April 2011
Hi, ich wollte mal fragen ob man nur mit nem Gamekey über Windows live das Spiel auch downloaden kann? So wie bei Steam z.B.
LeWhopper Dungeon-Boss Registriert 25.05.2009 Beiträge 603 Reaktionspunkte 12 Kommentare 185 Buffs erhalten 97 28. April 2011 #3 Elda schrieb: Hi, ich wollte mal fragen ob man nur mit nem Gamekey über Windows live das Spiel auch downloaden kann? So wie bei Steam z.B. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weis geht das nicht. Da Windows Live ja nur eine Schnittstelle im Spiel ist und nicht wie Steam ein eigenes Programm.
Elda schrieb: Hi, ich wollte mal fragen ob man nur mit nem Gamekey über Windows live das Spiel auch downloaden kann? So wie bei Steam z.B. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weis geht das nicht. Da Windows Live ja nur eine Schnittstelle im Spiel ist und nicht wie Steam ein eigenes Programm.
Razyl Raid-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 24.316 Reaktionspunkte 163 Kommentare 775 Buffs erhalten 842 28. April 2011 #4 Das geht. Du brauchst nur Games for Windows Live Marketplace und natürlich den Key für ein unterstütztes Spiel
Das geht. Du brauchst nur Games for Windows Live Marketplace und natürlich den Key für ein unterstütztes Spiel