Games for Windows // München

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Gestern Abend lud uns Microsoft Deutschland nach München ein, um dort unter anderem ihren amerikanischen Kollegen Kevin Unangst zu treffen, er ist der "Global Director, Games for Windows". Kevin erzählte den versammelten Pressevertretern, dass sie ihren Onlineservice Xbox Live bald auf den PC bringen werden. Die Präsentation war sehr informativ und dauerte knapp eine Stunde. Danach konnten wir uns mit den Spiele-Entwicklern unterhalten, die vor Ort waren. Eine erklassige Gelegenheit für mich, einen Blick auf Funcoms Age of Conan zu werfen.

Mann, das sieht gut aus. :w00t:

Ich muss gestehen, dass ich auf die Funcoms schon seit Jahren große Stücke halte. Lange Zeit hatte ich ihr erstes MMORPG Anarchy Online gespielt - und ich weiß, dass das junge Team mit viel Liebe zum Detail zu Werke schreitet. Den Eindruck vermittelt auch Age of Conan. Bei Crom: Haltet mich gerne für einen Fanboy, aber ich freu mich wie Stulle auf das Jahresende, denn dann komt das Spiel auch in Deutschland.
 
Zurück