gamescom 2011: Alle großen Publisher am Start - Activision Blizzard noch nicht sicher

Glaubt ihr das Activision Blizzard nicht auf der Gamescom 2011 vertreten sein wird?

• JA

Stimmen: 22 46,8%
  • Nein

Stimmen: 18 38,3%
  • Egal, die braucht kein Gamer :/

Stimmen: 7 14,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
[font="Arial, Helvetica"]Auf der gestrigen internationalen Pressekonferenz der gamescom 2011 wurde bestätigt, dass die Liste der Aussteller bereits alle großen Publisher umfasst - mit Ausnahme von Activision Blizzard. [/font][font="Arial, Helvetica"][/font][font="Arial, Helvetica"]Andere große Namen wie Electronic Arts, Ubisoft oder Capcom werden auf Europas wichtigster Spielemesse sicher vertreten sein, wie die gamescom-Messeleitung stolz verkündete. Activision Blizzard habe bisher noch keine feste Zusage gemacht, ein eigener Stand ist damit aber nicht ausgeschlossen.[/font][font="Arial, Helvetica"]Die Macher von Spielen wie Call of Duty, World of Warcraft oder Diablo 3 hatten in den vergangenen Jahren immer einen Stand auf der gamescom, Diablo 3 war sogar für das Messepublikum spielbar – in aktuellen Versionen. Wir gehen daher davon aus, dass Activision Blizzard auch auf der gamescom 2011 vertreten sein wird. In welcher Form ist derzeit noch unklar, gamesaktuell.de hält euch aber auf dem Laufenden. Denn als offizielle Partner der gamescom 2011 berichtet gamesaktuell.de regelmäßig über die Messe - auf der speziellen Themenseite zur gamescom 2011[/font][font="Arial, Helvetica"] findet ihr bereits jetzt zahlreiche Infos![/font]
[font="Arial, Helvetica"][/font][font="Arial, Helvetica"]Quelle:[/font][font="Arial, Helvetica"]http://www.gamesaktu...-sicher-830005/[/font][font="Arial, Helvetica"]

Diskutiert darüber ob sie doch noch bestätigen! ich fände es wirklich schade eine Gamescom 2011 ohne Blizzard feiern zu müssen

mfg wowfighter

[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Werbung werden sie sich nicht entgehen lassen.

Wieso? Haben sie großartig was zu präsentieren zu der Zeit?

Hm... WoW-Addon... nö, zu früh
Starcraft-Addon... joa, evtl, weiß nciht ob es sich deswegen lohnt auf die Gamescon zu gehen
Diablo 3... joa, evtl, aber nicht mehr als letztes Jahr. Die werden bis zur Closed Beta nix (oder nur sehr wenig) mehr bekannt geben denke ich.

Also wenn die jetzt nicht bei Actvision noch was richtig dickes neues haben... wozu sollten die dann auf die Gamescon? Ich sehe das ähnlich wie Dagonzo.

UPDATE:

[font="Verdana, Tahoma,"]27.06.2011 Blizzard hat seine Teilnahme an der gamescom 2011 bestätigt [/font]
[font="Verdana, Tahoma,"]und wird in Halle 6 (Stand B21 und B1) zu finden sein!![/font]

Bild der Offiziellen Meldung:
gamesl.png

Quelle:http://www.gamescom....resse/index.php

Blizzard hat die Meldung schon vor 3 Tagen rausgegeben wollte sie nicht posten weil man bei 10 tage alten threads ja schon "die toten wieder erweckt"^^

Ich glaube ja, nach einem Blick auf die Antworten zur Umfrage, einige noch nicht wirklich verstanden haben, ob man mit "Ja" oder "Nein" antworten muss.

Ja, ich glaube, dass Blizzard nicht! vertreten sein wird.
Nein, ich glaube nicht, dass Blizzard nicht vertreten sein wird.

Ob jeder das Prinzip so einwandfrei verstanden hat, wage ich ein wenig zu bezweifeln.

Naja was solls. Ich fahre eh zu Gamescon. Aber nicht wegen Blizzard. Diablo 3 interessiert mich erst wenn es im Laden steht und was anderes neues gibt es sowieso nicht von Blizzard.

Naja was solls. Ich fahre eh zu Gamescon. Aber nicht wegen Blizzard. Diablo 3 interessiert mich erst wenn es im Laden steht und was anderes neues gibt es sowieso nicht von Blizzard.

Zumindest nicht irgendwo anders "angekündigt" als auf der Blizzcon

Sollte dort nicht noch irgendwas vom neuen MMO kommen?
Hab mich dahingehend jetzt nicht wirklich informiert aber mir war so.

Ich rechne damit das sie etwas zu Starcraft und Diablo bringen, vorallem was eSports betrifft, sich aber das meiste über das neue MMO und das nächste WoW Addon für die Blizzcon aufheben. Eventuell gibt auch wieder irgendwas zu kaufen wie ein Schwert oder sowas. Viel mehr wird da nicht sein.

Sollte dort nicht noch irgendwas vom neuen MMO kommen?
Hab mich dahingehend jetzt nicht wirklich informiert aber mir war so.
Zu dem neuen MMO, dass Blizzard unter dem Arbeitstitel "Titan" programmiert wird es sowieso keine näheren Infos geben, da ein Release erst für 2015 geplant ist. Wenn überhaupt, dann wird es allenfalls was zu dem zweiten Addon für Starcraft zu sehen geben, aber das war es dann sicherlich auch schon. Natürlich noch ein paar PC´s für die WoW-Verrückten.
Wenn sie was neues anzukündigen haben, dann machen sie das allenfalls auf ihrer eigenen Hausmesse der Blizzcon.

Blizzard hat die Meldung schon vor 3 Tagen rausgegeben wollte sie nicht posten weil man bei 10 tage alten threads ja schon "die toten wieder erweckt"^^

Ich wollte meinen Thread lediglich Updaten egal wie alt er ist, obwohl er 10 Tage alt ist ist er immernoch aktuell

Zurück