GamesCom und die MMo's

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

was ich hier so mitbekomme an der Berichterstattung zur Gamescom gefällt mir echt gut. Schönen Dank ersteinmal an Buffed Team, macht Ihr echt gut.

GuildWars 2 und Star Wars the Old Republic sind bis her meine persönlichen Lieblings MMO's, die hier vorgestellt werden. Mit Guild Wars habe ich mich bis her kaum beschäftigt, was man hier aber so zu sehen bekommt, gefällt mir mal richtig gut.
Es ist zwar immer schwierig die Grafikqualität, bei einem abgefilmten Video einschätzen zu können, aber es sieht gut aus.
Die dynamische Events finde ich toll. Klingt viel interessanter als bei Rift, die Riss Events und das hier sogar die Gebäude kaputt gehen, ist ja mal der Hammer.

Star Wars ist auch schön anzusehen, doch finde ich, das die Charaktere so hölzern rum laufen. Da sind manche Scenen mir aufgefallen, wo der Charakter lange Zeit mit gestrecktem Arm und gezogener Waffe rumläuft, das wirkt für mich sehr unrealistisch.

Tcha und WoW? Bald geht es also gegen Todesschwinge. Sollte das der "Burner" zur Gamescom sein, um alle Leute von den anderen Spielen abzulenken? Man kann bald alte Rüstungssets tragen. Ui toll, was für eine Neuerung. :-)
Meiner Meinung nach, gibt hier Blizzard auf und will möglichst schnell Cataclysm hinter sich lassen.

Wann gehts wohl gegen Todesschwinge? Ich denke mal gegen Ende des Jahres. Sobald Guild Wars und Star Wars rauskommen, gibt es bestimmt die Ankündung zum nächsten Addon.

Nur was dann? Möchte noch gar nicht dran denken, was da kommen mag. Es wird wahrscheinlich wieder das selbe sein. Eine neue Heldenklasse und vielleicht neue Rassen? Da spielt man dann wieder von Null auf dann Neunzig?
Sollte sich nichts Grundlegendes an dem Spiel ändern, dann spielt das doch keiner mehr, meine ich zu mindest.

Grüsslies
Onkelchen
 
Und die Sache bei SWTOR nennt man wohl Beta- oder Messebug ^^
 
Zurück