Gaming Headset für 50 €

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hallo undzwar hab ich bisher seit nun bestimmt 2 jahren ein plantronics headset aber das schein nun irgendwo an den steckern einen kabelbruch zu haben welcher eigentlich nicht schlimm ist trotzdem habe ich mir ein plantronics 777 bestellt ich bin ehrlich : es ist kacke das kabel ist viiiel zu kurz der sound beim musik hören ist nicht so dolle der bass ist schwächlich und bei youtube-videos kratzt es einfach wenn es mal lauter wird
ich hab mir überlgt das teil zurückzuschicken und mir ein anderes zu bestellen aber welches?
es sollte a) einen tollen bass haben
b) chick aussehen
c) 5.1 sein
d) gute qualität besitzen
DAnke
 
http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild0/Bild0-1278714809-335_400.JPG

geht ne
 
Nimm das PC151. Das taugt für seinen Preis wenigstens was.
 
das problem ist das mein realtec hd audiodriver nicht mit dem usb kopfhörer kooperiert und ich somit nicht den bass hochstellen kann außerdem höre ich die qip sounds garnicht
 
wenn du USB Headset hast kannst du den Relatek komplett deinstallieren bzw. auch im Bios deaktivieren weil dann allein die USB "Soundkarte" alles übernimmt
 
kann ich dann irgendwie die soundsettings ändern? sodass ich mehr bass reinbekomm
 
Surround bzw. Raumklang tuts eigentlich auch DS3D GX

wobei das PC 151 auch wieder ganzschön teuer geworden ist hatte mein 2. (bzw. vorher seit 2006 bis Ende 2009 n PC150) für knapp 40Euro bekommen + ner Asus Xonar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mich!

Wenn ich die Bilder richtig Identifiziere hast du einen USB Adapter dabei, oder kannst mit Klinke hören/sprechen.
 
Ich bin auch an einem Headset interessiert weil mein altes zu Bruch gegangen ist.
Ich möchte so wenig wie möglich ausgeben

Über 40 Euro sollte es nicht kosten. Ich brauche keinen Schnickschnack wie 5.1, es soll nur ein anständiger Klang sein, robust und mit Windows 7 kompatibel.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
 
Gibste halt ein bissl mehr aus un kaufst dir ein G35 kostet bei amazon 86€ hat 7.1 nene Hammergeilen sound super zum gaming und mit dem intogrieten stimmenverzerrer in der software machts doppelt spaß xD
 
Ich bin auch an einem Headset interessiert weil mein altes zu Bruch gegangen ist.
Ich möchte so wenig wie möglich ausgeben

Über 40 Euro sollte es nicht kosten. Ich brauche keinen Schnickschnack wie 5.1, es soll nur ein anständiger Klang sein, robust und mit Windows 7 kompatibel.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Ich kann kann dir diese empfehlen!
http://www.amazon.de/Logitech-981-000177-G330-Gaming-Headset/dp/B002KKM5GA/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1294929094&sr=1-4
http://www.amazon.de/Logitech-981-000015-ClearChat-Comfort-USB/dp/B000UC4U22/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1294929094&sr=1-6

Mit Logitech noch nie schlechte erfahrungen gemacht
 
Danke für die Tipps, das Sennheiser gefällt mir zwar aber 46 Euro für das allergünstigste Angebot ist schon etwas über meinem Budget.
Mit Logitech hab ich auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht, zumindest in Sachen PC Peripherie.

Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen glaub ich.
 
Zurück