Gaming is not a crime!

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14

ZAM möge mir den Blog-Themen und -Textdiebstahl verzeihen - aber prägnanter hatte ich das auch nicht zusammenfassen können:

######SCHNIPP#########
Die interaktiven Imagekampagne für PC- und Videospiele, gamingisnotacrime.de erhält jetzt auch durch unseren buffed-Gildenleiter Heinrich Nachdruck, der mit seinem offenen Statement seine Meinung zum kommenden Computerspiele-Verbot und zur „Killerspiel“-Debatte preis gibt.

ZMqMpE8Xz90

Außerdem gibt es noch ein Statement unseres geschätzten Magazin-Knechtmeisters Oli:

9IDFMT5Op58

Zudem hat sich unser Sippen-Vorsitzender, also Computec-Oberhaupt Johannes Sevket Gözalan ebenfalls zu Wort gemeldet und legt seine Standpunkte zum Thema dar:

mvlqR9dXL6A

Zu guter Letzt gibts noch die berauschenden Worte von PC-Games-Kult-Chefredakteurin Petra Fröhlich, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet:

f_8VWNPvKlk

Also, registriert Euch bei „Gaming is not a Crime“ und schickt die Videos an alle Gamer und Freunde weiter. So können wir gemeinsam unsere Meinung vertreten und der Öffentlichkeit zeigen, dass Gaming ein ganz normales Hobby ist und dass pauschale Verbote nicht nötig sind.

Profile des buffed-Teams auf GINAC.
Xashija
Benni
Matze
Bernd
Olli
Heinrich
Dan
ZAM

sehr schön!
Mal eine Frage: Düfte man auch selbst so ein Video drehen und diesen "GISNC-Epilog" am Ende dann einafch rausschneiden und dort einfügen, um das ganze dann zu veröffentlichen?

Sehr schön!
Mal eine Frage: Dürfte man auch selbst so ein Video drehen und diesen "GISNC-Epilog" am Ende dann einafch rausschneiden und dort einfügen, um das ganze dann zu veröffentlichen?

Mhhh - ich seh da kein Problem.

Zurück